neue Fluglinie nach Korfu von Deutschland
|
18.06.2007, 18:41
Beitrag #1
|
|||
|
|||
neue Fluglinie nach Korfu von Deutschland
Hi,
letztes Jahr hiess es doch, dass ab 2007 ein günstiger Anbieter neben TUI und Air Berlin nach Korfu fliegt, wer ist das denn? Planen spontanen Kurzurlaub ab Frankfurt und die Preise sind wieder hammerhart hoch....o))) LG Ela |
|||
18.06.2007, 18:56
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: neue Fluglinie nach Korfu von Deutschland
Liebe Grüsse aus Hamburg
Bernd Der Grieche tut alles was er kann, um die Kluft zwischen Wunsch und Wirklichkeit zu vergrößern. Mit Methode und System, die ihrem täglichen Leben und ihrer Arbeit fehlen, konzentrieren sie sich auf ihre Mission: Das wunderbare Land, das ihnen das Schicksal zugedacht hat, so effektiv wie möglich zu zerstören. N.D. „Wenn die Ungebildeten über etwas streiten, scheren sie sich nicht um den wahren Sachverhalt, sondern sind nur darauf bedacht, dass ihr eigener Standpunkt den Anwesenden gefällt.“ «Oἱ πάνυ ἀπαίδευτοι … ὅταν περί του ἀμφισβητῶσιν, ὅπη μὲν ἔχει περὶ ὧν ἂν ὁ λόγος ᾖ οὐ φροντίζουσιν, ὅπως δὲ ἃ αὐτοὶ ἔθεντο ταῦτα δόξει τοῖς παροῦσιν, τοῦτο προθυμοῦνται.» Platon,428, 348 v. Chr., griechischer Philosoph, Phaidon 91 a |
|||
19.06.2007, 14:34
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Hi Ela, letzes Jahr ging hlx.com an den Start, haben für 3 Erwachsene ab HH hin und zurück 850,- bezahlt. Die heißen jetzt TUIfly.com, fliegen auch ab Frankfurt, wenns kurzurlaub sein soll kriest du die besten Angebote glaub ich immer am Flieger. Hat bei mir in HH schon paar mal geklappt.LG Olaf
|
|||
19.06.2007, 16:59
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hallo Ela,
Germanwings fliegt ab 2007 auch nach Korfu. Hier spart man allerdings nur, wenn man zeitig bucht. Aber ein Blick lohnt allemal. LG Heike |
|||
19.06.2007, 18:53
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Hallo Bernd,
1000000 Dank hat geklappt - wir fliegen für 99 € nach Korfu.... vom kommenden Samstag bis Samstag in einer Woche. Ich kann dir gar nicht sagen, wie froh wir über deinen Tipp sind.... Grüsse von Ela - die gestern schon gleich geantwortet hat, aber irgendwie ist mein posting nicht hier drin |
|||
19.06.2007, 19:14
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe ein aehnliches Problem. Bin zur Zeit (bis Oktober) zum Arbeiten auf Korfu und nun heiratet meine Schwester Ende Juli. Das will ich natuerlich nicht verpassen. Daher suche ich dringend einen guenstigen Flug ca. vom 24. Juli - 30. Juli. Ich kann aber nichts unter 320 euro finden. Habe schon alles moegliche probiert. Ich wuerde es ja sogar in kauf nehmen laenger unterwegs zu sein, ueber ein anderes land zu fliegen und von dort aus dann guenstig mit ryanair nach deutschland. Ich muss nach Kaiserslautern, daher waeren Frankfurt, Stuttgart, Karsruhe, Saarbruecken oder Zweibruecken am besten! Falls ihr Infos habt, her damit :) Danke und LG Dany (dany_weimer@yahoo.de) |
|||
15.07.2007, 18:05
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Gast schrieb:Hallo, falls es noch aktuell ist germanwings.com 21.7 23.05 uhr corfu-köln für 119 euronen plus gebühren ich hab letztes jahr anfang september für august 07 gebucht bei germanwings für 3 personen für unschlagbare 450 euronen hin rück |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste