Pension Christina
|
07.06.2007, 12:13
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Pension Christina
Hallo ,
wir sind die letzte Juni und die erste Juli Woche in Petriti. Habe auch schon regen Mailverkehr mit Österreich ( die managen das Ganze ja für Christos ) gahabt Ich fahre ja auch schon seit 19 Jahren nach Griechenland , aber die Pension Christina scheint ja echt der Hammer zu sein. Ich habe auch schon fleißig Fotos von der Pension und Petriti gesammelt , aber leider sind diese alle sehr mikrig Hat von euch vielleicht jemand noch ein paar schöne Fotos von petriti bzw. der Pension Christina in einer vernünftigen Größe , die er mir mailen könnte ? Das wäre echt spitze Meine mail Adresse lautet : webmaster@travel-by-flight.com Ich sage schon mal Michael |
|||
07.06.2007, 22:47
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Pension Christina
hallo,
bist du der michael, dessen nachname mit w anfängt und mit berg endet? dann hatten wir schonmal email kontakt, oder? (durch holidaycheck entstanden) ich schau nochmal meine fotos durch *in erinnerung schwelg* und schick nochmal in voller grösse was rüber wenn interesse besteht. übrigens kommen wir am 07.07. hoffentlich am späten vormittag dort an, vielleicht sieht man sich ja noch... lg katja & family |
|||
08.06.2007, 12:25
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Hallo Uwe ,
ja genau der bin ich Jetzt so kurz vor dem Urlaub wäre es klasse , wenn man sich nochmal mit ein paar Bildern einstimmen kann. Ich muß nochmal gucken , welche Bilder ihr mir damals geschickt habt. Soll ja nicht alles doppelt gemacht werden Wir fahren so meine ich am 7.Juli spät abends zurück. Vielleicht sieht man sich ja wirklich noch für ein paar Minuten Grüße auch an Deine Katja und nochmal danke Michael |
|||
27.06.2007, 23:14
Beitrag #4
|
|||
|
|||
wer kann mir weiter helfen suche eine Unterkunft in der Stadtmitte.
Jedoch billig |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste