![]() |
Pension Christina - Druckversion +- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de) +-- Forum: ![]() +--- Forum: Unterkünfte (/forum-4.html) +--- Thema: Pension Christina (/thread-381.html) |
Pension Christina - Gast - 07.06.2007 12:13 Hallo , wir sind die letzte Juni und die erste Juli Woche in Petriti. Habe auch schon regen Mailverkehr mit Österreich ( die managen das Ganze ja für Christos ) gahabt ![]() ![]() ![]() Meine mail Adresse lautet : webmaster@travel-by-flight.com Ich sage schon mal Michael RE: Pension Christina - uwenach - 07.06.2007 22:47 hallo, bist du der michael, dessen nachname mit w anfängt und mit berg endet? dann hatten wir schonmal email kontakt, oder? (durch holidaycheck entstanden) ich schau nochmal meine fotos durch *in erinnerung schwelg* und schick nochmal in voller grösse was rüber wenn interesse besteht. übrigens kommen wir am 07.07. hoffentlich am späten vormittag dort an, vielleicht sieht man sich ja noch... lg katja & family RE: Pension Christina - Gast - 08.06.2007 12:25 Hallo Uwe , ja genau der bin ich ![]() ![]() ![]() Grüße auch an Deine Katja und nochmal danke ![]() Michael RE: Pension Christina - Gast - 27.06.2007 23:14 wer kann mir weiter helfen suche eine Unterkunft in der Stadtmitte. Jedoch billig |