Handwerker auf Korfu
|
27.05.2007, 15:12
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Handwerker auf Korfu
Hallo an alle Ferienhaus- oder Wohnungsbesitzer etc.,
oft ist es ja gar nicht so einfach auf Korfu einen kompetenten Handwerker zu finden. Dem Forum sei Dank sind wir auf den Christoph (Vassilika 1) gestoßen, der unsere Küche prima montiert hat und zwar so wie man es erwarten kann: pünktlich, sauber, ordentlich und kompetent. Das ganze dauerte nur einen Tag. Zudem ist er unkompliziert und lustig. Nochmal Danke, toll gemacht Christoph Eigentlich wollte ich an dieser stelle ein par dokumentierende Fotos unterbringen, aber irgendwie bin ich scheinbar zu doof dazu, werde dauernd rausgeschmissen. Vielleicht kann der Christoph das nacholen. Es wäre auch ganz interessant, die Erfahrungen zu diesem Thema allgemein auszutauschen. Wir haben auch das Glück einen recht guten Elektriker zu haben. Er ist Korfiote, aber in Deutchland geboren, aufgwachsen und ausgebildet. Wer kennt noch jemanden (Installateur, Maler etc.), der in Korfu lebt und auf Arbeit wartet, die er von den Griechen nicht bekommt. Ich denke, hier ist man für jeden Tip froh und zwar sowohl "Auftraggeber als auch Auftragnehmer". Schöne Pfingsten Euch allen noch Eli Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere     (jap.Sprichwort) |
|||
27.05.2007, 17:42
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Handwerker auf Korfu
Eli schrieb:Nochmal Danke, toll gemacht Christoph Eli, ich sagte doch :"du sollst mich nicht verlegen machen!" Eli schrieb:...........Vielleicht kann der Christoph das nacholen. Ja Fotos (vorher/nachher) habe ich, aber ich lass das mal, verstösst bestimmt gegen die Forumsregeln. Wäre, bescheiden gesagt, zuviel der Werbung. Eli schrieb:Schöne Pfingsten Euch allen noch Danke Eli, LG auch an Marc und deinen Mann, ΧΡΙΣΤΟΦ PS: Mir hat der Tag bei euch auch sehr gut gefallen, und dank dieser Arbeit hab ich jetze endlich meinen neuen PC unter Strom setzen können! |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste