Kann jemand helfen ?
|
10.05.2007, 14:08
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Kann jemand helfen ?
Hallo Forumnutzer,
ist jemand von Euch in nächster Zeit auf Korfu (Nord) und wäre bereit, etwas für einen lieben Freund mitzunehmen? Unsere geplante Reise Ende Mai ist leider erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben, weil mein Mann schwer erkrankt ist. Speziell suche ich jemanden der auch vorhat, einen Ausflug nach Old Perithia zu unternehmen. Dort arbeitet unser Freund. Wäre nett, wenn sich jemand finden würde. Ist auch nur eine Kleinigkeit, passt in jeden Koffer u. ist keinesfalls schwer. LG Heike |
|||
10.05.2007, 20:23
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Kann jemand helfen ?
Hallo Heike,
also wir fahren erst im Juli nach Korfu! Aber wenn es dann noch nicht zu spät ist, würden wir dein Geschenk mitnehmen!!! Meld dich einfach! Liebe Grüße Nadine Liebe Grüße Nadine |
|||
10.05.2007, 22:20
Beitrag #3
|
|||
|
|||
hallo,
ich fahre zwar schon in 2 wochen, aber ich denke mal dass es etwas umständlich wäre, da ich aus österreich bin. da kannst du das päckchen wahrscheinlich auch gleich direkt per post nach korfu schicken. lg petzi |
|||
11.05.2007, 02:49
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hallo Heike,
ja, vielleicht hat Petzi Recht. Ich verschicke auch des öfteren was nach Korfu. Deshalb ein kleiner Tipp. Wenn Du schickst, nicht als Päckchen/Paket! Das dauert ewig - meist drei bis vier Wochen. Schneller und wesentlich billiger kannst Du - (ich glaube, bis zu einem Kilo und) wie ein Päckchen verpackt - die Sachen als Maxi-Brief verschicken. Dann soll es lt. Post innerhalb von drei Werktagen dort sein. Meine Erfahrung ist aber eher so um eine Woche! LG Birgit |
|||
11.05.2007, 09:09
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Danke Euch für den Tipp,
aber genau das möchte ich nicht. 3x habe ich bisher den Postweg genutzt. Ein Maxibrief kam nicht an, ebenso ein kleines Päckchen ... das einzige was zugestellt wurde, war ein Paket. LG Heike |
|||
11.05.2007, 11:42
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Liebe Heike,
ich kann dir gerne helfen, allerdings fliege ich erst in 2 Wochen nach Korfu, und auch nicht in den Norden. Plane aber einen Ausflug nach Nordkorfu und könnte es ggf. abliefern. Ich muss allerdings sagen dass ich solche Probleme nicht kenne, meine Päckchen kommen immer wohlbehalten auf Korfu an... Wie dem auch sei, melde Dich wenn Du das Angebot nutzen willst. Ich hoffe Deinem Mann geht es bald besser und Ihr könnt in naher Zukunft einen Korfu-Urlaub geniessen!! Liebe Grüsse, Julia |
|||
25.05.2007, 13:03
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Ein herzliches Dankeschön an alle, die sich gemeldet haben. Lösung gefunden !
@ Mario: Bin immer noch "platt", dass wir den gleichen Freund haben ! Was für ein Zufall .. ! Melde Dich mal nach Eurem Urlaub. LG Heike |
|||
25.05.2007, 16:48
Beitrag #8
|
|||
|
|||
hi heike,
Wir melden uns schon aus Acharavi . Ich kann es mir doch nicht entgehen lassen alle daheimgebliebenen zu grüßen. |
|||
25.05.2007, 19:36
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Also Mario,
das habe ich schon befürchtet ! Dann wird der Schmerz, nicht fliegen zu können noch bisschen größer ... Dafür gibt`s Ist natürlich nur symbolisch gemeint ! LG Heike |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste