Ärztin in Acharavi
|
08.08.2023, 13:18
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Ärztin in Acharavi
Hallo,
wer hat Erfahrung mit der in Acharavi ansässigen Ärztin Dr. Vagia Venetiadou? Es ist die Praxis neben dem C+C-Markt auf der Hauptstraße. Gerne auch über private E-Mail Gruß an alle Alfredo nächste Woche wird der Flug für 2024 gebucht |
|||
08.08.2023, 17:42
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Ärztin in Acharavi
Hallo Alfredo,
die Ärztin sitzt doch genau über der Apotheke neben C&C? Sie ist deutschsprachig, vor 4 ofer 5 Jahren war en wir mit unserer Tochter bei ihr wegen einer Mittelohrentzündung. Sie hat das gut hinbekommen, in kurzer Zeit einschließlich abschließender Test auf Flugfähigkeit. Also ich hatte einen guten Eindruck. Viele Grüße aus Berlin Matthias (der dieses Jahr mit Frau und ohne Kind über den Landweg fährt ) Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht. |
|||
|
09.08.2023, 09:43
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
auch ich musste leider vor 3 Jahren, wegen einer schweren Bronchitis, die ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. Frau Doktor ist deutscher Herkunft und macht halt das was ihre Aufgabe ist. Also ich war zufrieden mit ihr. Die Abrechnung der Kosten erfolgte direkt mit dem ADAC ( bei Plusmitgliedern ), sodass für mich keine Kosten vor Ort entstanden sind. boerge, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 28.7.16. |
|||
|
01.09.2023, 10:51
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Wir haben nicht wirklich ärztliche Hilfe gebraucht, waren aber einmal bei ihr, um Möglichkeiten bei einem ggf. möglichen medizinischen Notfall (Herzprobleme) meiner Mutter zu diskutieren.
Frau Dr. Venetiadou war super freundlich, ehrlich und hat sich viel Zeit genommen ... und das Gespräch dann noch nicht mal in Rechnung gestellt, obwohl Sie sich z. B. die Krankengeschichte meiner Mutter kurz angeschaut hat. Also aus dieser Perspektive sehr zu empfehlen! |
|||
|
01.09.2023, 12:20
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
allgemein habe ich den Eindruck, dass die Ärzte auf Korfu gut sind. Ich Oberschussel hatte mal meine Herzmedis daheim liegen lassen und nur das internationale Attest mitgenommen. Bin bei dem Kardiologen in / bei Lefkimmi vorbei (Name vergessen) wegen den Rezepten und er hat dafür auch nichts berechnet. Tatsächlich auch mit dem Kommentar, es würde ihn mehr kosten die Rechnung zu schreiben. ta leme Chris "Zeit ist hier ein Wort und nicht mehr!" Lawrence Durrell |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste