Neue Hoffnung für das Gebiet "Erimitis" an der Nordostküste?
|
03.08.2023, 21:40
Beitrag #16
|
|||
|
|||
RE: Neue Hoffnung für das Gebiet "Erimitis" an der Nordostküste?
Moin Chris, danke für deine Anmerkungen/Diskussionsbeitrag. Wäre sicherlich eine interesannte Dikussion in einer gemütlichen Runde. Ich lasse das mal so stehen.
Nur kurz und was meine generelle Aussage ist: die Nea Dimokratia hat eine neoliberale Agenda - und es wird unter der ND nicht leichter, umstrittende Projekte zu verhindern. Gestern hast du was schönes geschrieben, was ich auch hoffe "Ich hoffe, dass die Bevölkerung in ihrem Widerstandswillen jetzt nach dem Motto vorgeht "Jetzt erst Recht!". Viele Grüße aus Hamburg, kv „Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.” J. W. Goethe |
|||
09.08.2023, 10:31
Beitrag #17
|
|||
|
|||
Yasu Kokkino,
wenn wir mal zur gleichen Zeit auf der Insel sind sehr gerne ta lene Chris "Zeit ist hier ein Wort und nicht mehr!" Lawrence Durrell |
|||
01.09.2023, 15:32
Beitrag #18
|
|||
|
|||
Hallo,
es gibt da wohl unterschiedliche Sichtweisen zu der Thematik: https://www.ot.gr/2023/01/24/oikonomia/k...n-kerkyra/ (am besten Seite mit dem automatischen "Translator" des Web-Browsers übersetzen lassen, wer (noch) nicht griechisch lesen kann ) Liebe Grüße - und bis bald auf der Insel! wlwolli, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste