Tischtennisplatte im Raum Ag. Georgios (im Süden) / Santa Barbara Beach, Martas
|
18.08.2022, 09:02
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Tischtennisplatte im Raum Ag. Georgios (im Süden) / Santa Barbara Beach, Martas
Hallo liebes Forum,
kennt Ihr vieleicht eine Tischtennisplatte im Raum Ag. Georgios (im Süden) / Santa Barbara Beach, Martas, fragt sich mein Sohn :) 1000 Dank! Viele Grüße, Ines Ines, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 13.8.22. |
|||
18.08.2022, 13:08
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Tischtennisplatte im Raum Ag. Georgios (im Süden) / Santa Barbara Beach, Martas
Hallo Ines,
ich glaube, eine Tischtennisplatte bei der Pension „Nychterida“ gesehen zu haben! Diese Pension befindet sich auf dem Zufahrtsweg zum Strand in Marathias. Aber vielleicht ist ja jemand gerade vor Ort und kann dir mehr sagen?! Ich denke, Google-Map findet es auch! L. G. Sabine |
|||
|
18.08.2022, 14:27
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: Tischtennisplatte im Raum Ag. Georgios (im Süden) / Santa Barbara Beach, Martas
(18.08.2022 13:08)Sabine schrieb: Hallo Ines,Ah, das ist ja eine Prima Idee mit Google Maps, vielen Dank, Sabine! Ich hab auf den Google-Maps-Fotos der Pension „Nychterida“ geguck und einen Billardtisch und Tischfussball entdeckt, das würde wie auch die große Rutsche meine Kinder auch ziemlich freuen, ist diese Pension für Tagesgäste offen oder nur für Übernachtungsgäste, falls du das zufällig weißt? Vielen Dank jedenfalls, super hilfreich! Ines, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 13.8.22. |
|||
18.08.2022, 17:12
Beitrag #4
|
|||
|
|||
""ist diese Pension für Tagesgäste offen oder nur für Übernachtungsgäste, falls du das zufällig weißt? ""
In der Vergangenheit konnte man den Swimmingpool "öffentlich" nutzen. Ob es jetzt auch noch so ist, weiß ich nicht. Du kannst aber persönlich dort anfragen. Der Besitzer spricht sehr gut deutsch! L.G. Sabine |
|||
19.08.2022, 09:24
Beitrag #5
|
|||
|
|||
die Pension ist -wie viele andere auch- "open to the public", d.h. ihr könnt dort parken, schwimmen und auch die anderen Dinge nutzen. Einzige Bedingung ist, dass man keine mitgebrachten Getränke oder Speisen verzehren darf und natürlich besteht eine gewisse Erwartungshaltung seitens des Besitzers, dass man dann dort im Restaurant etwas zu sich nimmt.
Die Besitzer sind wirklich sehr nett und sprechen auch Deutsch. Freunde von uns haben auch schon dort gewohnt und wir waren mit unseren Kindern früher schon mal dort zum Baden im Pool. Bei Stamatis (ehemals Reflexions) am nördlichen Ende von Agios Georgios stehen auch einige elektrische Unterhaltungsgeräte (Flipper, Basketball, Airhockey etc.). |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste