Café frappé
|
18.03.2019, 10:15
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Café frappé
Hallo,
Andis Reiseführer hat uns neugierig gemacht, Café frappé zu probieren. Wo bekomme ich denn den besten in Acharavi und Umgebung? Tipps zu anderen Orten nehmen wir natürlich auch gerne an Vielen dank für eure Hinweise. Viele Grüße Andy Andy37, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 26.2.10. |
|||
19.03.2019, 11:32
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Café frappé
Hallöchen,
wie so vieles im Leben ist auch ein Café frappé Geschmackssache, sprich, lass zwei Personen den gleichen Frappé trinken, du wirst evtl zwei Meinungen hören. Selbst in meiner Stammtaverne ist die Qualität des Produktes stark davon abhängig, wer ihn herstellt. Für die Bucht Ag. Georgios Nord kann ich sagen, das die Getränke der Cafebar neben dem Supermarkt St. George eine sehr gute, gleichbleibende Qualität haben. Einfach mal ausprobieren. Thomas "I am playing all the right notes, just not necessarily in the right order..." |
|||
|
19.03.2019, 12:21
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: Café frappé
Hallo,
da muss ich Thomas Recht geben. Zudem kommt noch, dass der Café frappé, z. B. von Spiros anders schmeckt als der von Costas zubereitete. Mir/ uns schmeckt er in der Taverna Skondros am Besten. Gruß Alfredo noch ca. 9 Wochen |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste