Mit ANEK nach Ancona
|
03.08.2018, 09:07
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Mit ANEK nach Ancona
Hallo alle,
wir sind zum.ersten Mal mit Auto auf Korfu und werden nächste Woche die Heimreise mit der Fähre antreten. Wo im neuen Hafen müssen wir einchecken? Ich vermute im Gebäude am Kreisverkehr, bin mir aber nicht sicher. Kann jemand helfen? Viele Grüße Matthias Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht. |
|||
03.08.2018, 15:55
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Mit ANEK nach Ancona
Hallo Thias,
der Annek Check-In ist in diesem Gebäude Achtung - der Check-In für Superfast ist woanderst, außerhalb des Hafens hier Viele Grüße Olli Agios Georgios/Pagi |
|||
03.08.2018, 18:25
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Danke Olli,
sind heute nach Albanien und haben es dort gesehen. Lt. Hafenplan auch auf der anderen Seite möglich. Ick lass mir überraschen . Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht. |
|||
03.08.2018, 18:41
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hallo Thias,
Anek check- in ist einfach zu finden und auch beschildert. Ca. 100 m vor dem Kreisel rechts. Ich war vor einer Wohe dort. Gute Heimreise LG Ulla Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht. (F. Nietzsche) |
|||
08.08.2018, 13:35
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Moin,
man kann für Anek an zwei Stellen einchecken. Einmal in dem Büro am Kreisel, einmal direkt in dem Büro an der versperrten Zufahrt zur Anlegestelle. Gruß Elchi |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste