Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Mit ANEK nach Ancona - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Anreise und Aufenthalt (/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Mit ANEK nach Ancona (/showthread.php?tid=2762)



Mit ANEK nach Ancona - Thias70 - 03.08.2018 09:07

Hallo alle,
wir sind zum.ersten Mal mit Auto auf Korfu und werden nächste Woche die Heimreise mit der Fähre antreten.
Wo im neuen Hafen müssen wir einchecken? Ich vermute im Gebäude am Kreisverkehr, bin mir aber nicht sicher. Kann jemand helfen?

Viele Grüße
Matthias


RE: Mit ANEK nach Ancona - ollitronix - 03.08.2018 15:55

Hallo Thias,

der Annek Check-In ist in diesem Gebäude

Achtung - der Check-In für Superfast ist woanderst, außerhalb des Hafens hier

Viele Grüße
Olli


RE: Mit ANEK nach Ancona - Thias70 - 03.08.2018 18:25

Danke Olli,
sind heute nach Albanien und haben es dort gesehen. Lt. Hafenplan auch auf der anderen Seite möglich. Ick lass mir überraschen Zwinkern.


RE: Mit ANEK nach Ancona - agapi68 - 03.08.2018 18:41

Hallo Thias,
Anek check- in ist einfach zu finden und auch beschildert.
Ca. 100 m vor dem Kreisel rechts.
Ich war vor einer Wohe dort.
Gute Heimreise Freude
LG
Ulla


RE: Mit ANEK nach Ancona - Elchi - 08.08.2018 13:35

Moin,

man kann für Anek an zwei Stellen einchecken. Einmal in dem Büro am Kreisel, einmal direkt in dem Büro an der versperrten Zufahrt zur Anlegestelle.

Gruß

Elchi