Medicane
|
18.11.2017, 15:33
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Medicane
Hallo an alle Korfufans!
Hat jemand von euch gehört wie sich die Wettersituation in den letzten Tagen auf Korfu entwickelte? Ich habe gelesen, dass eine Person leider im Norden der Insel in seinem Auto ertrunken sein soll! Ich bin jetzt nicht unbedingt auf Horrormeldungen aus, fühle aber sehr mit den Inselbewohnern (darunter auch gute Bekannte) mit! Liebe Grüße aus dem kalten Süden von Österreich Sabine |
|||
|
20.11.2017, 11:27
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Medicane
Hallo!
Es hat wohl in erster Linie den Süden der Insel diesmal erwischt. Nach Auskunft meiner Bekannten, welche im Norden wohnen und denen zum Glück nix passiert ist, zog ein Tornado eine Schneise der Verwüstung. Dabei starb eine Person. Dächer wurden abgedeckt, Autos ins Meer gespült. Es hat sehr starke Regenfälle gegeben und überall in Griechenland kam es zu diesen Wetterkatastrophen. Heute Morgen ist es deutlich kühler geworden, aber bei Maistro mit Windstärke 5 kann man wenigstens wieder vor die Tür, so die aktuelle Meldung. Thomas "I am playing all the right notes, just not necessarily in the right order..." |
|||
21.11.2017, 08:24
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: Medicane
Nicht gut :( Auf n-tv ist auch ein Bericht gewesen. Bin in Gedanken auf der Insel.
"Zeit ist hier ein Wort und nicht mehr!" Lawrence Durrell |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste