Mietauto
|
06.04.2015, 13:19
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Mietauto
Hallo, sind vom 27.06 -04.07.15 auf Korfu, hat jemand einen Tip für Mietwagen auf Korfo. Anmietung und Rückgabe am Airport, mir ist eine Kaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung wichtig,
Danke für eure Hilfe Sieglinde u. Manfred aus Salzburg manfred, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 10.5.14. |
|||
06.04.2015, 14:23
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Mietauto
hallo manfred,
aus meiner mehrmaligen guten erfahrung heraus kann ich den hier oben genannten partner south-corfu-cars nur wärmstens empfehlen. preis, leistung, service, zuverlässigkeit - alles prima. schau einfach mal auf die seite und überzeug dich selbst. lg meggie |
|||
11.04.2015, 19:30
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Hallo Manfred,
ich kann mich Meggie nur anschließen. Wir buchen dort seit Jahren. Immer alles ok. Also empfehlenswert!!! Lg Kerstin Es gibt nur einen Weg : "Deinen eigenen". |
|||
12.04.2015, 10:24
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Danke, habt mir geholfen
LG Manfred manfred, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 10.5.14. |
|||
26.04.2015, 21:43
Beitrag #5
|
|||
|
|||
(06.04.2015 13:19)manfred schrieb: Hallo, sind vom 27.06 -04.07.15 auf Korfu, hat jemand einen Tip für Mietwagen auf Korfu. Anmietung und Rückgabe am Airport, mir ist eine Kaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung wichtig, Ich miete jedes Jahr zwei bis drei mal im Urlaub ein Auto. Ich der Regel bestelle ich die Autos bei billiger-mietwagen.de. Die sind zwar nicht immer billiger, aber ich habe einen deutsch sprechenden Ansprechpartner. Wenn einmal etwas vor Ort nicht klapp, einfach in Deutschland anrufen und die kümmern sich um das Problem. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste