bin da!
|
12.05.2015, 22:22
Beitrag #1
|
|||
|
|||
bin da!
So, ich bin nun in korfu!und bin schwer begeistert!hotel aurora beach!super schoen! Habe einen mietwagen!habe auch schon viel gesehen!nun, hat jmd insidertips??bin in Agios Ioannis Peristeron !es ist seeehr warm!!!war schon in schlomos,sissi palast,agios g.,korfu town, sieben buchten!habe auch einen mietwagen!Natur und wanderfreundin!!;)
Viele grüße aus korfu!! juar, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 23.4.15. |
|||
13.05.2015, 21:10
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: bin da!
Hi Juar,
schaut euch unbedingt auch den Norden der Insel an. In Gouvia rechts Richtung Kassiopi. Die Küstenstraße mit ihren Ausblicken auf die vielen kleinen Buchten ist wunderschön! Dort Ag. Stefanos und Kassiopi besuchen. Eine andere meiner Lieblingsstrecken ist: in Gouvia geradeaus, an der großen Abzweigung 5-6km später mit Hinweistafeln über der Straße rechts Richtung Sidari, Roda. Den Troumpetas-Pass (sehr gute Straße) bis zur Höhe, dort links zwischen den Häusern abbiegen Richtung Makrades. Auf der Strecke hast du überall tolle Aussichtspunkte über die ganze Insel! Hinter Vistonas biegt rechts ab. Nach wenigen Minuten habt Ihr eine atemberaubende Aussicht über die Bucht von Ag. Georgios Pagi und den Norden! Da hat bislang noch jeder nach Luft geschnappt! Dort drehe ich meist um und fahre an der Abbiegung rechts Richtung Makrades (evtl. dort einen Abstecher nach Krini/Angelokastro). Weiter nach Lakones. Das Dorf klebt hoch am Berg und hat einen traumhaften Blick über Paleokastritsa. Die kurvenreiche Straße runter, dort evtl. noch rein nach Paleokastritsa oder "Richtung Heimat". Ich wünsche Euch noch viel Freude auf Korfu. Gruß Birgit |
|||
15.05.2015, 10:22
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Danke!hab ich gemacht! War gestern in nomos!das war ja mal schoen!!!!!!Essen waren wir in bukaris,in einer traverne am meer!sehr fein!leider weiss ich nicht wie sie hiess!!!
juar, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 23.4.15. |
|||
15.05.2015, 11:45
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hallo Juar,
Du warst gestern sicher in Notos und nicht in Nomos?! Die Taverne in Boukari könnte 'Spiros Karidis' sein oder die mit dem blauen Fisch. Aber egal, wichtig ist nur, Dir gefällt es gut und Du hast eine schöne Zeit. Heute in 17 Tagen komme ich in Korfu an. Viel Spaß weiterin. Gruß Ulla Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht. (F. Nietzsche) |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste