Bald gehts Los - ich bräuchte noch Tipps
|
29.04.2014, 11:57
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Bald gehts Los - ich bräuchte noch Tipps
Hallo Korfu Gemeinde,
Am 17.05 geht es endlich los, mein Vater und meine Wenigkeit werden eine Woche auf Korfu verbringen. Nach Stunden langen schmökern in Reiseführern und Internet weiß ich nicht wirklich mehr was es sich lohnt an zu sehen, was nicht. Effektiv sind wir 6 Tage dort, was meint Ihr sollten wir uns unbedingt ansehen ( haben einen Mietwagen ) ? Vielen Lieben Dank schon mal im voraus ! Grüße Sunsonic, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 14.1.14. |
|||
29.04.2014, 13:17
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Bald gehts Los - ich bräuchte noch Tipps
Hi Sunsonic,
schau doch mal bei Andi auf der Seite nach oder klick mal hier an. der Link bezieht sich vorwiegend auf den Norden Korfus. LG & Spiros Alkohol ist keine Lösung...
Alkohol ist ein Destillat! |
|||
30.04.2014, 12:47
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Hi Spiros,
vielen lieben Dank für den Link. ! Und falls jemand noch Ort etc. weiß, die wir unbedingt anschauen sollten, dann einfach alles schicken ! Merci Sunsonic, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 14.1.14. |
|||
02.05.2014, 11:15
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Moin!
In welchem Ort wohnt Ihr denn? Auf Korfu lohnt sich eigentlich eine Inselrundfahrt (eher 2, eine durch den Norden, eine durch den Süden), um die ganze Insel kennen zu lernen und auch die unterschiedlichen Landschaften auf der Insel. Natürlich ist Korfu-Stadt ein "Muss". Gruß Elchi |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste