Wie heißt die Taverne bei Agios Spiridon
|
16.02.2014, 12:52
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Wie heißt die Taverne bei Agios Spiridon
Moin Moin,
ich habe leider vergessen wie die Taverne am Agios Spiridon Strand in der Kurve direkt gegenüber der Kapelle heißt, weiß das jemand und hat auch die Telefonnummer. Danke ....finde die Wege.... korfuwandern.de |
|||
16.02.2014, 13:15
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Wie heißt die Taverne bei Agios Spiridon
Hi Andy,
meinst Du das Pyramid? Das liegt genau in der Kurve auf der anderen Straßenseite als die Kapelle. Die kleine "blaue" Taverne auf der selben Seite wir die Kapelle gibt es leider nicht mehr bzw. ist seit 2013 nicht mehr verpachtet. Ammus, Molos und Pyramid sind eigentlich einzigen, die noch auf haben (zumindest im Mai letzten Jahres). Vielleicht meinst Du ja eins von den dreien ... Soweit ich weiß gehören die mittlerweile ohnehin alle dem selber Investor, ein Ort-Europäer der anscheinend die ganze Bucht aufkaufen will. Man kann also gespannt sein, was sich da so alles tut ... Grüße aus Aachen Armin |
|||
16.02.2014, 13:36
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Ja dann wirds wohl Pyramid sein, die andere auf der Seite der Kapelle hatte im Juni auch zu.
Bei GGOOGGGLE maps sah das nur so aus als sei die Taverne weiter hinten aber dann ist das wohl nicht so genau. Danke! ....finde die Wege.... korfuwandern.de |
|||
21.02.2014, 17:27
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Es ist schade, das nicht mehr existiert
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste