internet
|
16.02.2014, 12:18
![]() |
|||
|
|||
internet
Hallo!
Wie jedes Jahr gehts dieses Jahr wieder für 3 Wochen nach Korfu (DASSIA), ![]() Hier in D gibt es von Vodafon eine simcard fürs internet gültig 30 Tage. Da im Hotel die Gebühr für WLAN recht teuer ist habe ich mir einen Surfstick gekauft. Nun meine Frage: Gibt es auf Korfu auch eine simcard für 30 Tage, von einem Provider wie Wind, Panafon oder Vodafon? Es grüsst Berndk berndk, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 25.2.12. |
|||
19.02.2014, 10:22
![]() |
|||
|
|||
RE: internet
Hallo Berndk,
ich habe mir auf Korfu einen Vodafone Internetstick gekauft, der kann immer wieder aufgeladen werden. Schau mal hier: http://www.vodafone.gr/portal/client/cms...lang=en_EN |
|||
19.02.2014, 11:12
![]() |
|||
|
|||
danke für antwort, stick habe ich brauche nur 30tage simcart gruss berndk
berndk, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 25.2.12. |
|||
19.02.2014, 11:22
![]() |
|||
|
|||
Hallo Bernd,
ich weiss nicht, wie es in Dassia ist, aber mittlerweile hat so gut wie jede Taverne in den touristischen Gebieten eigentlich freies W-LAN. Selbst wenn es nicht irgendwo angeschlagen ist, kann eine nette Frage beim Kellner nicht schaden, wenn man da was isst/trinkt. Ich zum Beispiel schaffe es so fast in ganz Acharavi Web-Zugang zu haben, nur durch die W-LANs der ganzen Restaurants oder Kneipen. Zumindest letztes Jahr hat das prima geklappt. Klar, in der ersten Woche muss man sich natürlich erst mal durchfragen. Und ist natürlich keine Alternative für tägliches Online Banking ... ![]() ![]() |
|||
19.02.2014, 11:51
![]() |
|||
|
|||
Ich bin inzwischen auch vollständig auf die überall angebotenen WLAN Zugänge umgestiegen. Surfstick ist meiner Meinung nach wegen der vielzahl an freien(!) WLANs und den in Tavernen bei Verzehr erhältlichen Zugängen nicht mehr nötig.
Agios Georgios/Pagi |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste