moraitika - hotel serena oder three stars
|
08.01.2014, 03:33
Beitrag #1
|
|||
|
|||
moraitika - hotel serena oder three stars
hi leute.
nach meinem letzten urlaub in acharavi möchte ich heuer in moraitika station machen. bin noch unschlüssig welches hotel ich wählen soll. kennt jemand beide hotels? SERENA ODER THREE STARS danke. lg daniel |
|||
09.01.2014, 01:19
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: moraitika - hotel serena oder three stars
Hallo Daniel,
wir haben 2005 und 2006 im Serena gewohnt. Es hat uns damals gut gefallen. Die Anlage wird als Familienbetrieb geführt. Sie liegt allerdings nicht direkt am Meer. Es gibt einen Pool und einen schön angelegten Garten. Für uns war es ok dort zu wohnen. Aber das sind nun auch schon einige Jahre her. Äußerlich hat sich nichts zu damals verändert. Ich besuche die Familie immer noch ab und zu. Vielleicht meldet sich noch jemand, der kürzlich dort war. Zum Tree Stars kann ich nichts sagen. LG Ulla Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht. (F. Nietzsche) |
|||
09.01.2014, 12:27
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: moraitika - hotel serena oder three stars
Hallo Daniel,
Freunde von uns waren vor Jahren im Three Stars in Moraitika. Es hat ihnen sehr gut dort gefallen, so daß sie dieses Jahr wieder hinfliegen. Wir hatten sie dort besucht und haben einen sehr guten Eindruck von diesem kleinen Hotel gehabt. Es liegt direkt am Meer. Viel Spass bei der Auswahl. LG Moni Pablo, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 22.1.11. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste