benutzen eines netbook auf corfu
|
19.07.2013, 19:33
![]() |
|||
|
|||
benutzen eines netbook auf corfu
hallo zusammen
![]() ![]() gruss berndk berndk, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 25.2.12. |
|||
20.07.2013, 09:32
![]() |
|||
|
|||
RE: benutzen eines netbook auf corfu
Yasu Berndk,
ich kann nur von Petriti sprechen. Hier hat fast jedes Lokal ein WiFi ohne Passwort. Wird hier gebraucht weil zwei mal die Wochen Sailing Tours in die Lokale kommen und essen. Und bis zum Auftischen glühen die Handis und Notbooks und Tablets. Oder du kauft dir bei Vodafon einen Stick und eine WiFi-Aufladekarte für 20 Euro für 14 Tage. Kali Taxidis T ![]() ![]() Schöne Grüße an alle aus ![]() |
|||
01.09.2013, 12:49
![]() |
|||
|
|||
hallo toomas
danke für die antwort! ABER WO KAUFEN IN D ODER AUF CORFU UND WO IN CORFU? DANKE BERNDK berndk, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 25.2.12. |
|||
01.09.2013, 15:43
![]() |
|||
|
|||
Hallo Bernd,
also ich seh das so: In ein Lokal gehen, Netbook anschmeißen und lossurfen. Wenn das Lokal W-Lan hat und es nicht verschlüsselt ist findet dein Netbook das und Du kannst ins Netz gehen. Berichtigt mich wenn ich was falsches schreibe. LG & ![]() Spiros Alkohol ist keine Lösung...
Alkohol ist ein Destillat! ![]() ![]() |
|||
01.09.2013, 16:21
![]() |
|||
|
|||
Hallo Bernd,
so isses (wie Spiros beschreibt) ![]() Schönen Restsonntag. Ulla Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht. (F. Nietzsche) |
|||
01.09.2013, 20:57
![]() |
|||
|
|||
(01.09.2013 16:21)agapi68 schrieb: Hallo Bernd, Ja, so isses. Kann ich nur bestätigen. ![]() Mia, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 22.8.11. |
|||
01.09.2013, 21:52
![]() |
|||
|
|||
Ich war so frei auf Deinen anderen Post zu dem Thema zu antworten
![]() http://forum.corfu.de/showthread.php?tid...6#pid12246 ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste