Hotel / Appartement nähe Boukari
|
06.02.2013, 23:47
![]() |
|||
|
|||
Hotel / Appartement nähe Boukari
Hallo,
wir fliegen dieses Jahr erneut nach korfu . Diesmal wollen wir eine Woche im Hotel Nefeli in der nähe von Dassia verbringen und eine Woche in der Nähe von Boukari , Es hat uns da so gut gefallen das wir gerne zurueck wollen . Das letzte Mal waren wir im Hotel Penelope war auch super schoen da sicher qua Service, aber wir wollten auch gerne mal weiter schauen nach etwas anderem . Hat einer noch einen Insider Tip fuer uns ? Sagt mir doch bitte Bescheid . Darf auch gerne als Private nachricht Ps habe gehoert das Penelope dieses Jahr erneuert melundron, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 29.2.12. |
|||
07.02.2013, 19:19
![]() |
|||
|
|||
RE: Hotel / Appartement nähe Boukari
Hallo melundron,
damit ich hier keine Werbung mache sende ich Dir eine PN. |
|||
10.02.2013, 14:04
![]() |
|||
|
|||
super danke , hat noch jemand tipps?
melundron, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 29.2.12. |
|||
12.02.2013, 23:07
![]() |
|||
|
|||
![]()
Ich denke es wird doch wieder Penelope in Boukari , eben noch neue fotos abwarten den sie renovieren es gerade
melundron, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 29.2.12. |
|||
15.02.2013, 15:07
![]() |
|||
|
|||
Hallo melundron,
habe dir eine PN gesendet. Ciao Uwe |
|||
02.03.2013, 18:50
![]() |
|||
|
|||
Hi, mir hatts auf der anderen Seite der Insel im Paramonas Hotel immer gut gefallen.
|
|||
03.03.2013, 18:29
![]() |
|||
|
|||
Super danke fuer eure Tipps
Wir fahren zurueck nach Penelope ![]() ![]() melundron, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 29.2.12. |
|||
04.03.2013, 10:01
![]() |
|||
|
|||
Hast gut gewählt.
Diese Familie ist super. In allen Dingen. Viel Spass schon heute. Pablo, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 22.1.11. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste