Hotel / Appartement nähe Boukari
|
06.02.2013, 23:47
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Hotel / Appartement nähe Boukari
Hallo,
wir fliegen dieses Jahr erneut nach korfu . Diesmal wollen wir eine Woche im Hotel Nefeli in der nähe von Dassia verbringen und eine Woche in der Nähe von Boukari , Es hat uns da so gut gefallen das wir gerne zurueck wollen . Das letzte Mal waren wir im Hotel Penelope war auch super schoen da sicher qua Service, aber wir wollten auch gerne mal weiter schauen nach etwas anderem . Hat einer noch einen Insider Tip fuer uns ? Sagt mir doch bitte Bescheid . Darf auch gerne als Private nachricht Ps habe gehoert das Penelope dieses Jahr erneuert melundron, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 29.2.12. |
|||
07.02.2013, 19:19
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Hotel / Appartement nähe Boukari
Hallo melundron,
damit ich hier keine Werbung mache sende ich Dir eine PN. |
|||
10.02.2013, 14:04
Beitrag #3
|
|||
|
|||
super danke , hat noch jemand tipps?
melundron, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 29.2.12. |
|||
12.02.2013, 23:07
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Ich denke es wird doch wieder Penelope in Boukari , eben noch neue fotos abwarten den sie renovieren es gerade
melundron, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 29.2.12. |
|||
15.02.2013, 15:07
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Hallo melundron,
habe dir eine PN gesendet. Ciao Uwe |
|||
02.03.2013, 18:50
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Hi, mir hatts auf der anderen Seite der Insel im Paramonas Hotel immer gut gefallen.
|
|||
03.03.2013, 18:29
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Super danke fuer eure Tipps
Wir fahren zurueck nach Penelope Hat uns da ja super gefallen und auch fuer die freundliche Frau vom Supermarkt die sich immer so liebevoll um die Katzen kuemmert , ist ein erneuter urlaub ein Anrater fuer Tierfreunde melundron, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 29.2.12. |
|||
04.03.2013, 10:01
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Hast gut gewählt.
Diese Familie ist super. In allen Dingen. Viel Spass schon heute. Pablo, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 22.1.11. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste