Pelekas oder Liapades sowie Unterkunftsfrage
|
31.10.2012, 23:08
Beitrag #16
|
|||
|
|||
RE: Pelekas oder Liapades sowie Unterkunftsfrage
Guten Abend,
da hat bon eine Frage gestellt und wir sind bei -größer-schöner-sauberer etc. gelandet. @Elchi, Deine Anspielung auf Eigenwerbung, die verstehe ich nicht. Glaube auch, gegen Eigenwerbung hat unser Forumchef Andi etwas?! Wünsche allen einen guten Monat November. In einigen Bundesländern wird ja morgen nicht gearbeitet. All denen einen schönen Feiertag. Liebe Grüße Ulla Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht. (F. Nietzsche) |
|||
14.11.2012, 11:16
Beitrag #17
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe Euere Einträge interessiert verfolgt. Wir würden für 2013 Pelekas bevorzugen einfach darum weil es näher am Mirtiotissa-Strand liegt. Hat jemand Erfahrung mit den App. Limones oder anderen? Limones deshalb weil wir am Abend fußläufig Abendessen könnten ohne das Mietauto zu benötigen. Kann man in Pelekas auch frühstücken? Es ist klar dass es spartanisch - eben griechisch sein wird. 2011 waren wir bereits täglich am Mirtiotissa-Strand und schwärmen heute noch davon. Gewohnt haben wir im Osten, in Limni "Nefeli". Ich freue mich schon auf Eure Infos und wünsche noch eine angenehme Zeit. LG rose24861 rose24861, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 14.11.12. |
|||
17.11.2012, 00:26
Beitrag #18
|
|||
|
|||
Moin!
Die Nähe zum Mirtiotissa-"Strand" ist eher nicht relevant zur Zeit. Es ist quasi kein Strand mehr da.... Schöne Grüße Elchi |
|||
17.11.2012, 18:33
Beitrag #19
|
|||
|
|||
Hi, da wir seit Jahren nach Korfu fahren und immer am Mirtiotissa-Strand waren würde mich interssieren, wieviel bzw. wie wenig Strand dort ist? Gibt es aktuelle Fotos?
Sinarades, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 26.1.12. |
|||
17.11.2012, 20:54
Beitrag #20
|
|||
|
|||
Hallo Sinarades,
hier 2 Bilder aus Oktober 2010. Ich denke nicht, dass sich der Strand deutlich erholt hat. Diesen Sommer waren wir gar nicht da. |
|||
19.11.2012, 17:43
Beitrag #21
|
|||
|
|||
Hallo,
im Sommer 2011 war noch genügend Strand für uns da. LG rose24861 rose24861, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 14.11.12. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste