"Durrell Tour" mit Auto
|
14.06.2008, 17:46
Beitrag #1
|
|||
|
|||
"Durrell Tour" mit Auto
Ich fliege im August nach Korfu. Ich bin ein großer Fan von Gerald Durrell und würde gern dort ein Auto mieten um alle "seine" Orte zu besuchen. Dazu gibt ein schönes Buch -> In the Footsteps of Lawrence Durrell and Gerald Durrell in Corfu (1935-39), welches leider nicht mehr zu kriegen ist. Hat nicht jemand zufällig dieses Buch ? Oder weiß jemand wo man doch dieses Buch kaufen kann ?
Vielen Dank im Voraus Sonja |
|||
14.06.2008, 18:22
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: "Durrell Tour" mit Auto
Hallo Sonja,
schau dich doch hier mal um. Auf den ersten Blick habe ich das Buch nicht gefunden, aber die Gerald Durell-Suche warf sehr viele Ergebnisse aus, vielleicht findest du ja was. Viel Glück! Viele Grüße, Kerstin |
|||
14.06.2008, 19:43
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Hi Sonja,
gib mal den Titel bei Google ein. Über einen großen deutschen Internethandel gelangst Du an den entsprechenden amerikanischen Partner. Dort gibt es das Buch anscheinend. LG Birgit |
|||
14.06.2008, 20:04
Beitrag #4
|
|||
|
|||
BirgitD schrieb:Dort gibt es das Buch anscheinend. Leider ist es bei Amazon.de und Amazon.com vergriffen: "Verfügbarkeit: Derzeit nicht verfügbar. Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt." "Currently unavailable. We don't know when or if this item will be back in stock." Du kannst es dort maximal gebraucht vorbestellen. Der 2. Link bei Google hat Infos zum Buch, kann ich aber hier leider nicht verlinken wegen der Forenregeln. Viele Grüße, Kerstin |
|||
14.06.2008, 20:24
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Vielen Dank für Euere Hilfe. ntiquarischer Bücher ist super, leider haben die das Buch auch nicht, aber ich habe diese Seite gleich zu meinen Favoriten zugefügt.Dieses zentrales Verzeichnis a Bei Amazon habe ich das Buch schon vor einem Jahr vorbestellt, aber leider hat es niemand angeboten. Sonja |
|||
14.06.2008, 22:03
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Hi Sonja,
schick mir bitte mal ´ne PN oder eine Email, vielleicht habe ich was entdeckt, was Dir weiterhilft. LG Birgit |
|||
14.06.2008, 22:13
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Hi,
schau mal hier: "In the footsteps of Lawrence Durrell and Gerald Durrell in Corfu (1935-39)" von Hilary Whitton-Paipeti. ISBN 960-85964-1-6, Hermes Press & Production, 37B Nausicaa Street, 49100 Kanoni, Korfu, Griechenland, Tel. 0030-661-34496. Dort soll das Buch - es gibt übrigens auch noch einen zweiten Band - erschienen sein und erworben werden können. Irgendwie kommt mir das Buch sehr bekannt vor. Ich könnte mir vorstellen, dass ich es auf Korfu im Hotelshop oder Minimarket gesehen habe. Schau da doch mal. Birgit |
|||
03.08.2013, 16:21
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Falls es noch jemanden interessiert: das Buch ist komplett vergriffen - auch auf Korfu - und es wird keine Neuauflage mehr geben.
Vielfraß, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 29.8.12. |
|||
23.06.2014, 13:17
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Gibt's hier im Forum eigentlich noch weitere Durrell-Begeisterte?
Vielfraß, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 29.8.12. |
|||
12.04.2016, 23:11
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Ok, meine Frage scheint mit einem klaren "Nein" beantwortet werden zu können Dennoch: gerade ist eine neue Verfilmung der Trilogie von Gerald Durrell erschienen, bislang leider nur auf Englisch.
Gruss, Vielfraß Eine Vorschau gibt's hier: Vielfraß, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 29.8.12. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste