Liegen am Strand von Acharavi
|
14.07.2012, 13:37
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Liegen am Strand von Acharavi
Wer kann einen schönen Strandabschnitt in Acharavi empfehlen, wo man auch Liegen mieten kann. Kann jemand etwas zu Liegenmietpreisen sagen?
leonkleo, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 16.1.12. |
|||
14.07.2012, 15:03
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Liegen am Strand von Acharavi
Hallo :)
Ich war immer gerne an dem Strandabschnitt vor der Taverne Nereida. Das ist ca. 50 Meter rechts vom Acharavi Beach Hotel. Im Mai hat da eine Liege 2 Euro gekostet. Grüßle YviS, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 22.9.11. |
|||
14.07.2012, 15:21
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Das hört sich gut an. Danke für den Tipp.
|
|||
14.07.2012, 20:35
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hallo,
die Gasse links neben dem Dimitra-Markt runter bis zum Strand. Auf der rechten Seite befindet sich die Fuego-Bar. Sicherlich keine typisch griechische Taverne, aber nettes Ambiente, gerade beim Sonnenuntergang. Davor gibt es 2 Liegen und den Schirm für fünf Euro am Tag. Gruß aus der Hauptstadt Matthias Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht. |
|||
15.07.2012, 09:36
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Hallo,
unser Liegenstammplatz ist vor der Taverne Skondros. 2 Liegen + 1 Schirm sind für 5,- € zu haben. Gruß Alfredo PS: Bin seit 2 Wochen aus Acharavi zurück und könnte schon wieder los. In ca. 300 Tagen ist dann aber wieder soweit. |
|||
15.07.2012, 09:39
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Hallo,
wir liegen in der Nähe Hotel Kormoranos, eine Liege 2€, zwei Liegen und Schirm 5€. Scheint ein Einheitspreis zu sein. |
|||
15.07.2012, 11:04
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Danke an alle! Wir sind gespannt auf Korfu, auf Acharavi, auf die Villa Elena und auf die Liegen am Strand. 5,-- € für zwei Liegen mit Sonnenschirm ist ja wirklich fair. Wäre doch schon der 2. August - das Wetter hier kotzt mich einfach nur an.
leonkleo, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 16.1.12. |
|||
15.07.2012, 11:11
Beitrag #8
|
|||
|
|||
(15.07.2012 11:04)leonkleo schrieb: Danke an alle! Wir sind gespannt auf Korfu, auf Acharavi, auf die Villa Elena und auf die Liegen am Strand. 5,-- € für zwei Liegen mit Sonnenschirm ist ja wirklich fair. Wäre doch schon der 2. August - das Wetter hier kotzt mich einfach nur an. Hallo, ...grüße uns die Villa Elena wir müssen noch bis zum 01.09. warten |
|||
18.07.2012, 00:07
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Letzten Monat hatten wir die Liegen vor Vlachos Apartments. 2 Liegen und Sonnenschirm haben ebenfalls 5.- EUR gekostet. Der alte Nikos, ist ein ganz patenter und zuvorkommender Verleiher und immer für einen Spaß zu haben.
5 EUR sind wohl wirklich ein Einheitspreis. Ich kenne übrigens Zeiten, wo die Liegen sogar für 7 EUR vermietet wurden (war damals in Gouvia/ Kontokali so). Gruß Andreas randy-andy, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 14.3.11. |
|||
21.07.2012, 12:33
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Danke, auch diese Liegen werden wir testen. Ich gebe dann Rückmeldung.
Klasse, wie das hier fluppt mit den Tipps. leonkleo, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 16.1.12. |
|||
21.07.2012, 14:04
Beitrag #11
|
|||
|
|||
(21.07.2012 12:33)leonkleo schrieb: Danke, auch diese Liegen werden wir testen. Ich gebe dann Rückmeldung. Hi leonkleo, dann viel Spaß beim Testen... |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste