Delphine vor Korfu
|
14.08.2011, 14:48
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Delphine vor Korfu
Hallo liebe Korfugemeinde,
leider ist unser Urlaub auch schon wieder rum. Hatten aber das unglaubliche Glück DELPHINE zu sehen. Auf der Schiffsfahrt von Parga nach Kerkyra haben wir eine Gruppe von 7 Tieren zu sehen bekommen. Laut unserer Reisebegleitung tauchen sie dort öfter auf. Manchmal 2-3 mal in der Woche. Ein tolles Erlebnis!!! Gruß eymel http://www.myvideo.de/watch/8236696/Delphine_Korfu |
|||
21.08.2011, 00:25
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Delphine vor Korfu
Super ich bin begeistert!!!
Die Tour müssen wir auch mal machen, denn das möchte ich auch mal erleben. Liebe Grüße an Euch alle Korfu-Liebhaber da draußen |
|||
07.09.2011, 21:43
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Hallo,
habe im vergangenen Jahr und auch in diesem Sommer, Delphine gesehen. Sie kommen ziemlich nah an unseren 'Privatstrand' zwischen Boukari und Messonghi. Für die Griechen scheint das nichts Besonderes zu sein. Sie haben über meine Aufregung und Freunde geschmunzelt. Aber auch sie haben noch am nächsten Tag jedem erzählt, das gestern die Delphine wieder da waren. Ich fühle mich immer sehr glücklich, diese besonderen Meeresbewohner zu sehen. LG Ulla Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht. (F. Nietzsche) |
|||
13.09.2011, 20:17
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hallo Ulla,
wir hatten ähnliche Gefühle diese Tiere das erste Mal im Meer beobachten zu können. Es bleibt ein unvergessliches Erlebnis. LG Mario |
|||
27.04.2012, 20:43
Beitrag #5
|
|||
|
|||
(07.09.2011 21:43)agapi68 schrieb: Hallo,Hallo Ulla, das ist ja traumhaft. Wo warst du, zwischen Boukari und Messonghi, kannst du mir da ein Apartment empfehlen? Es gibt ja das Penelope in Boukari, aber ob wir da kurzfristig noch ein Zimmer bekommen, ist fraglich. LG Silalei silalei, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 27.4.12. |
|||
27.04.2012, 21:16
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Hallo Silalei,
schau mal auf der Startseite hier bei Andis Korfu Page, unten links, dort gibt es den Link 'Boukari-Beach' Fisch Taverne. Die Besitzer betreiben nicht nur Penelope, sie vermieten auch Villa Lucia und Villa Alexandra. Alle drei Anwesen liegen eng beisammen und ich kann mir nicht vorstellen, dass alles ausgebucht ist. Versuch es per eMail. Der Sohn Kosta spricht und schreibt deutsch. Viel Glück. LG Ulla Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht. (F. Nietzsche) |
|||
28.04.2012, 12:56
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Hallo Ulla,
vielen Dank für deinen Tipp, werde gleich mal schauen. Ich werde berichten, wenn wir was gefunden haben. LG Silalei[/align] silalei, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 27.4.12. |
|||
28.04.2012, 21:28
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Delphine sieht man Abends auch schön in der Bucht von Barbati..
Rubio, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 27.3.15. |
|||
28.04.2012, 23:22
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Also ir haben gebucht bei Kosta und wir freuen uns schon riesig . Bis jetzt schon paar mal gesprochen ser freundlich und hilfsbereit
melundron, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 29.2.12. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste