Einsame Strände + Buchten im Osten
|
16.09.2011, 17:21
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Einsame Strände + Buchten im Osten
Liebes Forum,
Meine Freundin und ich sind nun schon ein paar Tage hier auf Korfu und alles ist perfekt. Das Hotel ist schön, das Wetter ist gut und mit dem Quad hat auch alles bestens geklappt ! Wir haben uns nun überlegt ein Motorboot für ein paar Stunden zu mieten und damit zu einer einsamen Bucht oder Strand zu fahren. Boote werden hier ja überall vermietet und ein SBF See ist auch vorhanden. Trotdem sollte ein kleines 25 Ps Boot eigentlich reichen denke ich. Die Frage ist nun wo der Beste oder zumindest ein guter Ort dafür ist. Ich habe mir die Lankarte mal angeguckt. Agios Stefanos im Osten sieht für mich ganz gut aus. Kann das jemand bestätigen oder würdet ihr mir eher zu einem anderen Ort raten ? Simon F., registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 1.9.11. |
|||
16.09.2011, 17:53
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Einsame Strände + Buchten im Osten
"Für ein paar Stunden" ist das eine gute Wahl. Raus aus der Bucht und Richtung Norden/Kassiopi fahren. Unterwegs u. a. in Limnopoula ankern.
Liebe Grüsse aus Hamburg
Bernd Der Grieche tut alles was er kann, um die Kluft zwischen Wunsch und Wirklichkeit zu vergrößern. Mit Methode und System, die ihrem täglichen Leben und ihrer Arbeit fehlen, konzentrieren sie sich auf ihre Mission: Das wunderbare Land, das ihnen das Schicksal zugedacht hat, so effektiv wie möglich zu zerstören. N.D. „Wenn die Ungebildeten über etwas streiten, scheren sie sich nicht um den wahren Sachverhalt, sondern sind nur darauf bedacht, dass ihr eigener Standpunkt den Anwesenden gefällt.“ «Oἱ πάνυ ἀπαίδευτοι … ὅταν περί του ἀμφισβητῶσιν, ὅπη μὲν ἔχει περὶ ὧν ἂν ὁ λόγος ᾖ οὐ φροντίζουσιν, ὅπως δὲ ἃ αὐτοὶ ἔθεντο ταῦτα δόξει τοῖς παροῦσιν, τοῦτο προθυμοῦνται.» Platon,428, 348 v. Chr., griechischer Philosoph, Phaidon 91 a |
|||
10.10.2011, 00:59
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: Einsame Strände + Buchten im Osten
Hallo
Wir hatten uns dieses Jahr ein Boot in Paleokastritsa gemietet und es hatte sich gelohnt .Ist eine sehr schöne Ecke mit vielen kleinen und großen Buchten . Aber einen Bootsschein oder sowas wollte da keiner sehen . Ich kann nur jedem Empfehlen sich selber ein Boot zu mieten und damit einen Tag lang rum zu fahren und so Teuer ist das auch nicht . Andre |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste