Einsame Strände + Buchten im Osten - Druckversion +- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de) +-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html) +--- Forum: Unterwegs auf Korfu (/forum-16.html) +--- Thema: Einsame Strände + Buchten im Osten (/thread-1803.html) |
Einsame Strände + Buchten im Osten - Simon F. - 16.09.2011 17:21 Liebes Forum, Meine Freundin und ich sind nun schon ein paar Tage hier auf Korfu und alles ist perfekt. Das Hotel ist schön, das Wetter ist gut und mit dem Quad hat auch alles bestens geklappt ! Wir haben uns nun überlegt ein Motorboot für ein paar Stunden zu mieten und damit zu einer einsamen Bucht oder Strand zu fahren. Boote werden hier ja überall vermietet und ein SBF See ist auch vorhanden. Trotdem sollte ein kleines 25 Ps Boot eigentlich reichen denke ich. Die Frage ist nun wo der Beste oder zumindest ein guter Ort dafür ist. Ich habe mir die Lankarte mal angeguckt. Agios Stefanos im Osten sieht für mich ganz gut aus. Kann das jemand bestätigen oder würdet ihr mir eher zu einem anderen Ort raten ? RE: Einsame Strände + Buchten im Osten - BerndHH - 16.09.2011 17:53 "Für ein paar Stunden" ist das eine gute Wahl. Raus aus der Bucht und Richtung Norden/Kassiopi fahren. Unterwegs u. a. in Limnopoula ankern. RE: Einsame Strände + Buchten im Osten - sacapri - 10.10.2011 00:59 Hallo Wir hatten uns dieses Jahr ein Boot in Paleokastritsa gemietet und es hatte sich gelohnt .Ist eine sehr schöne Ecke mit vielen kleinen und großen Buchten . Aber einen Bootsschein oder sowas wollte da keiner sehen . Ich kann nur jedem Empfehlen sich selber ein Boot zu mieten und damit einen Tag lang rum zu fahren und so Teuer ist das auch nicht . Andre |