Motorrad mieten am Flughafen
|
28.08.2011, 21:47
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Motorrad mieten am Flughafen
Hallo,
weiss jemand wo man in Flughafennähe ein Motorrad mieten kann? Bei den Autovermietungen finde ich nichts über Motorräder. Freunde von uns kommen mit dem Flieger an und möchten für die 2 Wochen Aufenthalt ein Bike mieten. Da Sie eine Privatunterkunft haben, sollte dieses schon ab dem Flughafen möglich sein, da das Bike schon für den Transfer zur Unterkunft verwendet werden soll. Tschüß Chris  |
|||
28.08.2011, 22:45
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Motorrad mieten am Flughafen
Hallo Chris,
spontan fällt mir da jetzt auch keiner ein, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass vieles möglich ist, wenn man höflich nachfragt. Also einfach bei den einschlägigen Vermietern, die bei empfohlen werden, per Mail nachfragen, ob auch Motorräder vermietet werden und wenn ja, ob eine Übergabe am Flughafen möglich ist. Viel Erfolg! Viele Grüße, Kerstin |
|||
29.08.2011, 15:22
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Hallo!
Ich will euch nicht zu nahe treten, aber habt ihr bedacht, wie ihr das Gepäck auf den Motorädern transportieren wollt? Nachdem du schreibst, dass deine Freunde für zwei Wochen bleiben, nehme ich an, dass sie nicht nur mit Handgepäck reisen werden. Ich gebe das nur zu bedenken. |
|||
29.08.2011, 17:48
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Ich nehme mal an, daß Chris seine Freunde am Airport begrüßt und das Gepäck in seinen Wagen packt....
Andererseits habe ich dieses Jahr auch einen V-Strom Fahrer in der Nähe des Flughafen gesichtet, dessen Sozius rechts und links je einen Koffer hielt. Ob sich der Beifahrer zu Stabilisierungszwecken am Kragen des Fahrzeugführers verbissen hatte, konnte ich nicht erkennen . Thomas "I am playing all the right notes, just not necessarily in the right order..." |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste