Wochenkarte für Bus
|
07.09.2011, 18:31
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Wochenkarte für Bus
Hallo ihr,
ich wollte mal fragen, ob Ihr Infos dazu habt, ob man lediglich Einzel- oder Tageskarten kaufen kann oder ob es auch möglich ist für eine ganze Woche eine Busfahrkarte zu bekommen. Bei meinen bisherigen Urlauben haben wir immer eine Wochenkarte gekauft (zum Beispiel auf Malta), weswegen wir das auch auf Korfu tun wollten. Leider hab ich bisher keine Infos dazu gefunden, ob das möglich ist. Während meiner Suche nach einer Antwort auf die Frage "Wie komme ich mit dem Bus vom Flughafen nach Corfu Stadt" habe ich die verschiedensten gelesen... Auf der Seite vom Airport steht, dass es eine Linie gibt, die in die Hauptstadt fährt. Hat noch keiner von euch Erfahrungen damit gemacht? Ich freue mich auf eure Antworten, Mona monana88, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 7.9.11. |
|||
07.09.2011, 20:21
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Wochenkarte für Bus
Hallo Mona,
bezüglich der Wochenkarten kann ich dir leider nicht helfen, aber wegen der Busverbindung kannst du ja mal in diesen Thread hier http://forum.corfu.de/thread-1783.html reinschauen. Schönen Urlaub! Viele Grüße, Kerstin |
|||
09.09.2011, 13:03
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Hallo Kerstin,
ja, aus diesem Thread hatte ich die widersprüchlichen Infos... =( Naja, werden mal schauen, wie wir morgen zum Hotel kommen werden. Dann werd ich hier bescheid geben, ob es wirklich eine Busverbindung gibt oder nich ;) monana88, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 7.9.11. |
|||
09.09.2011, 17:55
Beitrag #4
|
|||
|
|||
(09.09.2011 13:03)monana88 schrieb: ja, aus diesem Thread hatte ich die widersprüchlichen Infos... =( Hallo Mona, wenn jemand hier im Forum 100%ige Infos hätte, würden die ja in diesem Thread stehen. Aber die -Forengemeinde freut sich sicher, wenn du nach deiner Heimreise Infos aus erster Hand zum Thema postest. Viele Grüße, Kerstin |
|||
18.09.2011, 10:18
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Hallo ihr,
wie schon gepostet, gibt es tatsächlich eine Busverbindung vom Airport zu Korfu-Stadt für 1,10€ die Fahrt. Die fahren Samstags, gerade der Tag, wo wir letzte Woche gelandet sind, leider nicht wirklich häufig, sodass wir für 10 Euro mit dem Taxi nach Korfu-Stadt sind. Ganz schön teuer im Vergleich zum Bus, aber wollten keine 1,5 Stunden warten. Wochenkarten gibt es übrigens nicht. Man muss für jede Fahrt ein Einzelticket kaufen. Bis denne, Mona monana88, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 7.9.11. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste