Grecotel Eva Palace
|
06.02.2007, 01:05
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Grecotel Eva Palace
Hallo!
Ich will dieses Jahr zum 1. Mal nach Korfu fliegen. Ich habe mir das Eva Palace ausgesucht. Gefällt mir am besten und hat gute Bewertungen bekommen. Jetzt brauch ich noch ein paar Infos von Euch. Gibt es Einkaufsmöglichkeiten (Lebensmittel) in der Nähe und vielleicht noch eine Taverne? Ich hab gelesen dass es abgelegen liegt aber wie weit? Wie siehts in dieser Ecke mit Mietwagen oder Roller aus? Was haltet Ihr von diesem Hotel oder kennt Ihr noch was vergleichbares? Ich danke Euch für jeden Eintrag |
|||
06.02.2007, 01:23
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Grecotel Eva Palace
Hi Marcus
Ich kann Dir zwar keine Tipps in Bezug auf Deien Fragen geben, aber dieses Video hebt vielleicht ein wenig Deine Vorfreude. Wär zwar nicht mein Ding, aber jedem das Seine... P.S. Roller bekommst Du in jeder auch noch so abgelegenen Ecke!
Liebe Grüsse aus Hamburg
Bernd Der Grieche tut alles was er kann, um die Kluft zwischen Wunsch und Wirklichkeit zu vergrößern. Mit Methode und System, die ihrem täglichen Leben und ihrer Arbeit fehlen, konzentrieren sie sich auf ihre Mission: Das wunderbare Land, das ihnen das Schicksal zugedacht hat, so effektiv wie möglich zu zerstören. N.D. „Wenn die Ungebildeten über etwas streiten, scheren sie sich nicht um den wahren Sachverhalt, sondern sind nur darauf bedacht, dass ihr eigener Standpunkt den Anwesenden gefällt.“ «Oἱ πάνυ ἀπαίδευτοι … ὅταν περί του ἀμφισβητῶσιν, ὅπη μὲν ἔχει περὶ ὧν ἂν ὁ λόγος ᾖ οὐ φροντίζουσιν, ὅπως δὲ ἃ αὐτοὶ ἔθεντο ταῦτα δόξει τοῖς παροῦσιν, τοῦτο προθυμοῦνται.» Platon,428, 348 v. Chr., griechischer Philosoph, Phaidon 91 a |
|||
06.02.2007, 01:38
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Danke erstmal für das Video. Du kannst mir gerne auch andere Hotels vorschlagen. Ich hab mich noch nicht festgelegt und bin flexibel. Leider hatten viele der Hotels die ich mir angeschaut habe schlechte Bewertung von den Gästen bekommen.
|
|||
06.02.2007, 21:04
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hallo Marcus,
ich habe letzte saison im eva palace gearbeitet! kann also aus dem nähkästchen plaudern!! es ist ein super schönes hotel! alles noch sehr neu. alle renovierungsarbeiten sind komplett beendet und somit ist mit keinen baustellen zu rechnen. der service ist top und das restaurant ist eines der besten der grecotel-kette! die zimmer sind echt schön! würde aber versuchen in den oberen stockwerken zu sein um den besseren ausblick zu haben! die pool-landschaft ist echt schön, der strand etwas klein aber nur für die hotelgäste! wassersportanlagen sind in der nähe auch kleine minimärkte und tavernen! wenn du noch fragen hast melde dich einfach! viele grüße claudia Find us on Facebook: https://www.facebook.com/BellaVistaPelekas |
|||
06.02.2007, 21:15
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Hi Markus,
wir sind seit Jahren immer wieder im Dassia Chandris bzw. auch im Corfu Chandris Hotel in Dassia und stets super zufrieden. Da hast Du gegenüber dem Eva Palace den Vorteil, dass Du Tavernen und Shops in unmittelbarer Nähe hast. Mail mich gerne an, dann gibts mehr Info. Von schlechten Hotelkritiken würde ich mich nur bedingt beeinflussen lassen. Manchmal gibt es notorische Nörgler oder man hatte Ärger mit dem Partner oder anderen priv. Ärger, schlechtes Wetter o.ä. und dann tendiert man dazu, alles dem Hotel anzulasten. Man neigt nun mal dazu, Ärger herauszuposaunen. Positives behält man mehr für sich. Aufmerken sollte man bei diesen Bewertungen allerdings dann, wenn immer wieder das gleiche bemängelt wird. Gruß Birgit |
|||
13.02.2007, 14:19
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Sicher, es gibt immer wieder Leute die was zu meckern haben. Ich hab auch mal die Bewertungen von den Hotels gelesen in denen ich die letzten 3 Jahre war. Vieles hat gestimmt, manches auch wieder nicht. Man muß halt den Schnitt nehmen.
|
|||
17.02.2007, 01:55
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Hallo Markus,
deine Entscheidung im Eva Palace abzusteigen ist eine gute Wahl. Es ist erst im letzten Jahr neu eröffnet worden und macht einen sehr komfortablen Eindruck. Keine Baustelle weit und breit. Für einen ausgedehnten Strandurlaub ist die Bucht nicht so sehr geeignet, wie meine Vorrednerin schon erwähnt hat. Da ich seit mittlerweile 8 Jahren mindestens einmal pro Jahr auf der Insel bin und schon viel von Ihr gesehen habe, kann ich die Gegend nur empfehlen. Wenn man seine Ruhe haben möchte, ist man im Hotel und näherer Umgebung gut aufgehoben, möchte man ein wenig Nachtleben, ist Dassia und Kerkyra nicht weit. Es gibt auch eine sehr schön gelegene Taverne in direkter Nachbarschaft zum Hotel, in der sehr viele Einheimische essen gehen -mhh sehr lecker!!! Das Bild zeigt das Hotel, fotografiert aus der Taverne. Eins wäre noch erwähnenswert, an der Ostküste Korfus gibt es überwiegend Kiesstrände, wenn man auf Sand steht, ist die Westküste aufzusuchen. Eines würde ich dir unbedingt empfehlen, einen fahrbaren Untersatz. Die nächsten Mietstationen gibt es in Dassia und Gouvia. Viele Grüße und viel Spaß beim ersten Korfubesuch von einem Korfuliebhaber Patrick |
|||
17.02.2007, 17:11
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Ich habe heute gebucht. Der Flieger war schon wieder bis auf 3 Plätze voll. Jetzt freue ich mich schon auf meinen Urlaub auf Korfu.
|
|||
09.06.2008, 16:12
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Hallo
miteinander wollte mal nachfragen weil ich dieses Jahr auch ins grecotel gehen werde ob die zimmer auch so aussehen wenn ich da hin gehen werde oder sehen die nur im prospekt so schön aus. Habe auch mit meer blick gebucht bekomm ich da automatisch ein zimmer in einer oberen etage oder wo muss ich das machen |
|||
09.06.2008, 16:49
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Mein Gott,
soviele Wörter und nur ein Punkt... "I am playing all the right notes, just not necessarily in the right order..." |
|||
09.06.2008, 18:31
Beitrag #11
|
|||
|
|||
Gast schrieb:Habe auch mit meer blick gebucht bekomm ich da automatisch ein zimmer in einer oberen etage oder wo muss ich das machen nein da brauchst du dir wohl keine sorgen mehr zu machen da du ja bereits alles für den meer blick getan hast oder. aber frage noch mal genau in deinem reisebüro nach die müssten das ja eigentlich wissen nicht wahr
Liebe Grüsse aus Hamburg
Bernd Der Grieche tut alles was er kann, um die Kluft zwischen Wunsch und Wirklichkeit zu vergrößern. Mit Methode und System, die ihrem täglichen Leben und ihrer Arbeit fehlen, konzentrieren sie sich auf ihre Mission: Das wunderbare Land, das ihnen das Schicksal zugedacht hat, so effektiv wie möglich zu zerstören. N.D. „Wenn die Ungebildeten über etwas streiten, scheren sie sich nicht um den wahren Sachverhalt, sondern sind nur darauf bedacht, dass ihr eigener Standpunkt den Anwesenden gefällt.“ «Oἱ πάνυ ἀπαίδευτοι … ὅταν περί του ἀμφισβητῶσιν, ὅπη μὲν ἔχει περὶ ὧν ἂν ὁ λόγος ᾖ οὐ φροντίζουσιν, ὅπως δὲ ἃ αὐτοὶ ἔθεντο ταῦτα δόξει τοῖς παροῦσιν, τοῦτο προθυμοῦνται.» Platon,428, 348 v. Chr., griechischer Philosoph, Phaidon 91 a |
|||
10.06.2008, 08:15
Beitrag #12
|
|||
|
|||
Und wer war schon mal da!!
Kann mir jemand genaueres sagen ob es auch so schön ist wie sie auch behaupten und auf den bildern sieht ja alles so schön aus vor allem die zimmer ist es auch so und worauf ich achten sollte |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste