Buggy
|
04.08.2010, 16:02
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Buggy
hallo, habe mal ne frage. weiß vielleicht jemand wo man in der nähe von liapades einen sogenannten fun buggy bezw. go kart buggy mieten kann?
gruß dieter dieterss, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 4.8.10. |
|||
04.08.2010, 17:25
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Buggy
Hi Dieter,
gib deinen Betreff einfach mal in die Suchfunktion (im Header rechts neben der Temperaturanzeige) ein.
Liebe Grüsse aus Hamburg
Bernd Der Grieche tut alles was er kann, um die Kluft zwischen Wunsch und Wirklichkeit zu vergrößern. Mit Methode und System, die ihrem täglichen Leben und ihrer Arbeit fehlen, konzentrieren sie sich auf ihre Mission: Das wunderbare Land, das ihnen das Schicksal zugedacht hat, so effektiv wie möglich zu zerstören. N.D. „Wenn die Ungebildeten über etwas streiten, scheren sie sich nicht um den wahren Sachverhalt, sondern sind nur darauf bedacht, dass ihr eigener Standpunkt den Anwesenden gefällt.“ «Oἱ πάνυ ἀπαίδευτοι … ὅταν περί του ἀμφισβητῶσιν, ὅπη μὲν ἔχει περὶ ὧν ἂν ὁ λόγος ᾖ οὐ φροντίζουσιν, ὅπως δὲ ἃ αὐτοὶ ἔθεντο ταῦτα δόξει τοῖς παροῦσιν, τοῦτο προθυμοῦνται.» Platon,428, 348 v. Chr., griechischer Philosoph, Phaidon 91 a |
|||
04.08.2010, 22:49
Beitrag #3
|
|||
|
|||
(04.08.2010 17:25)BerndHH schrieb: Hi Dieter, dann kommst Du dahin Sollte aber in Paleokastritsa zu bekommen sein. LG & Spiros Alkohol ist keine Lösung...
Alkohol ist ein Destillat! |
|||
05.08.2010, 12:22
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hallo Bernd, hallo Spiros.
Danke für Eure Antwort, aber da habe ich nätürlich schon vor meiner Anfrage rumgesucht. Diese Anbieter sind aber alle weit im Norden. In Paleokastritsa habe ich voriges Jahr leider auch nichts gesehen, außer Quads, die bekommt man an jeder Ecke Weiß denn jemand ob die Nördlichen Anbieter auch nach Liapades liefern. Mit dem Bus hat man da keine Chance hinzukommen und mit Taxi, naja, diese Preise Gruß Dieter dieterss, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 4.8.10. |
|||
24.02.2011, 15:40
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hab es also gemacht,. Habe mir vorigen August einen Buggy in Roda gemietet. Kann sagen, es war einfach super mit dem Teil. Finde es wesentlich besser als mit 2 Personen auf einem Quad. Nicos hat uns den Buggy kostenlos nach Liapades gebracht und auch wieder abgeholt. Mit einem Buggy sollte man allerdings vorrausschauend parken, die Dinger haben keinen Rückwärtsgang, man gewöhnt sich aber schnell daran. Nun geht es ja auch bald wieder los. Endlich Wir werden uns auf jedem Fall wieder einen mieten. Allen einen schönen Urlaub, vielleicht sieht man sich ja mal. Wenn ihr einen opa mit nem Buggy seht, dann bin sicher ich das Dieter |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste