Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Buggy - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Alles Andere (/forum-21.html)
+--- Thema: Buggy (/thread-1531.html)

Buggy - dieterss - 04.08.2010 16:02

hallo, habe mal ne frage. weiß vielleicht jemand wo man in der nähe von liapades einen sogenannten fun buggy bezw. go kart buggy mieten kann?
gruß dieter

RE: Buggy - BerndHH - 04.08.2010 17:25

Hi Dieter,

gib deinen Betreff einfach mal in die Suchfunktion (im Header rechts neben der Temperaturanzeige) ein.

RE: Buggy - Spiros - 04.08.2010 22:49

(04.08.2010 17:25)BerndHH schrieb:  Hi Dieter,

gib deinen Betreff einfach mal in die Suchfunktion (im Header rechts neben der Temperaturanzeige) ein.

dann kommst Du dahin

Sollte aber in Paleokastritsa zu bekommen sein.

LG &Prost
Spiros

RE: Buggy - dieterss - 05.08.2010 12:22

Hallo Bernd, hallo Spiros.
Danke für Eure Antwort, aber da habe ich nätürlich schon vor meiner Anfrage rumgesucht. Diese Anbieter sind aber alle weit im Norden.
In Paleokastritsa habe ich voriges Jahr leider auch nichts gesehen, außer Quads, die bekommt man an jeder EckeFreude
Weiß denn jemand ob die Nördlichen Anbieter auch nach Liapades liefern. Mit dem Bus hat man da keine Chance hinzukommen und mit Taxi, naja, diese PreiseIch muss heulen

Gruß
Dieter

RE: Buggy - dieterss - 24.02.2011 15:40

Hallo zusammen,

hab es also gemacht,.
Habe mir vorigen August einen Buggy in Roda gemietet.
Kann sagen, es war einfach super mit dem Teil. Finde es wesentlich besser als mit 2 Personen auf einem Quad.
Nicos hat uns den Buggy kostenlos nach Liapades gebracht und auch wieder abgeholt.
Mit einem Buggy sollte man allerdings vorrausschauend parken, die Dinger haben keinen Rückwärtsgang, man gewöhnt sich aber schnell daran.

Nun geht es ja auch bald wieder los. EndlichBreites Grinsen
Wir werden uns auf jedem Fall wieder einen mieten.

Allen einen schönen Urlaub, vielleicht sieht man sich ja mal.
Wenn ihr einen opa mit nem Buggy seht, dann bin sicher ich dasFreudeFreude

Dieter