Erster Urlaub nähe Lefkimmi
|
28.06.2010, 15:57
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Erster Urlaub nähe Lefkimmi
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum da dies auch mein erster Urlaub auf Korfu sein wird :) Wir sind im Hotel Attika Beach untergebracht und haben schon erfahren das es dort sehr ruhig ist. Nun bin ich leidenschaftlicher fotograf und würde gerne ein wenig unternehmen. Evtl. kennt ihr in der nähe von lefkimmi ein paar sehenswürdigkeiten, bzw allgemein im süden welche mit einem roller gut zu erreichen wären. einsame badebuchten wären auch wunderbar :) Zum thema Roller, hat da auch evtl jemand erfahrung was den preis angeht pro tag? Ich hoffe auf baldige antwort, danke im vorraus ;) liebe grüße heck, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 28.6.10. |
|||
28.06.2010, 19:37
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Erster Urlaub nähe Lefkimmi
(28.06.2010 15:57)heck schrieb: Zum thema Roller, hat da auch evtl jemand erfahrung was den preis angeht pro tag? Welche Führerscheinklasse nennst du denn dein eigen? Roller ist nicht gleich Roller. Ausgehend von einem 50 ccm Roller rechne mit 16 - 19 € pro Tag.
Liebe Grüsse aus Hamburg
Bernd Der Grieche tut alles was er kann, um die Kluft zwischen Wunsch und Wirklichkeit zu vergrößern. Mit Methode und System, die ihrem täglichen Leben und ihrer Arbeit fehlen, konzentrieren sie sich auf ihre Mission: Das wunderbare Land, das ihnen das Schicksal zugedacht hat, so effektiv wie möglich zu zerstören. N.D. „Wenn die Ungebildeten über etwas streiten, scheren sie sich nicht um den wahren Sachverhalt, sondern sind nur darauf bedacht, dass ihr eigener Standpunkt den Anwesenden gefällt.“ «Oἱ πάνυ ἀπαίδευτοι … ὅταν περί του ἀμφισβητῶσιν, ὅπη μὲν ἔχει περὶ ὧν ἂν ὁ λόγος ᾖ οὐ φροντίζουσιν, ὅπως δὲ ἃ αὐτοὶ ἔθεντο ταῦτα δόξει τοῖς παροῦσιν, τοῦτο προθυμοῦνται.» Platon,428, 348 v. Chr., griechischer Philosoph, Phaidon 91 a |
|||
29.06.2010, 10:12
Beitrag #3
|
|||
|
|||
hey,