Fährverbindung
|
25.04.2010, 21:15
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Fährverbindung
Griesdi,
Kann mir jemand helfen? Ich bin Ende August - Anfang September 2010 auf Korfu. Da würde ich gerne mit meiner Familie in einer Tagestour Paxos mal anschauen. Ich weiß daß von Agios Georgios Argirades eine Fährverbindung nach Paxos besteht. 1. Wer ist von da aus schon mal nach Paxos gefahren? Wie lange fährt man da? Werden da auch 2-3 Landausflüge gemacht? Hat sich der Tripp gelohnt und wieviel hat das gekostet? 2. Gibt es zu dieser Fährverbindung eine Internetadresse? Vielen Dank im Voraus und beste Grüße aus dem Allgäu - Gruß Cornel-Pfieti |
|||
26.04.2010, 10:30
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Fährverbindung
Hallo Cornel!
Von Agio Georgis gibt es keine Fähre nach Paxos, aber ein Ausflugsschiff das 1 - 2x die Woche nach Paxos und Antipaxi einen Tagesausflug macht. In Paxos mit 2 x Landgang insgesamt ca. 3 Std. Aufenthalt und Antipaxos ein Schwimmaufenthalt. Die Fahrt ist wunderschön und hat vor 2 Jahren € 35,00 pro Person gekostet. Schönen Urlaub und Grüße sendet Heinz. |
|||
26.04.2010, 13:21
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: Fährverbindung
Liebe Grüsse aus Hamburg
Bernd Der Grieche tut alles was er kann, um die Kluft zwischen Wunsch und Wirklichkeit zu vergrößern. Mit Methode und System, die ihrem täglichen Leben und ihrer Arbeit fehlen, konzentrieren sie sich auf ihre Mission: Das wunderbare Land, das ihnen das Schicksal zugedacht hat, so effektiv wie möglich zu zerstören. N.D. „Wenn die Ungebildeten über etwas streiten, scheren sie sich nicht um den wahren Sachverhalt, sondern sind nur darauf bedacht, dass ihr eigener Standpunkt den Anwesenden gefällt.“ «Oἱ πάνυ ἀπαίδευτοι … ὅταν περί του ἀμφισβητῶσιν, ὅπη μὲν ἔχει περὶ ὧν ἂν ὁ λόγος ᾖ οὐ φροντίζουσιν, ὅπως δὲ ἃ αὐτοὶ ἔθεντο ταῦτα δόξει τοῖς παροῦσιν, τοῦτο προθυμοῦνται.» Platon,428, 348 v. Chr., griechischer Philosoph, Phaidon 91 a |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste