Telefonnumer Profi Baumarkt
|
26.01.2007, 13:41
![]() |
|||
|
|||
Telefonnumer Profi Baumarkt
Yasas
ich bin auf der Suche ![]() Hat jemand einen link oder kann vielleicht die Nummer nachschlagen? Epharisto parapoli T ![]() ![]() |
|||
26.01.2007, 18:45
![]() |
|||
|
|||
RE: Telefonnumer Profi Baumarkt
Hallo,
vielleicht hilft Dir das weiter Αλυκές Ποταμού , 49100 ΚΕΡΚΥΡΑ Τηλ.: 2661035718 Gruß ![]() |
|||
27.01.2007, 11:39
![]() |
|||
|
|||
nai nai evxaristo.
Danke ja, das hilft mir sehr. T ![]() ![]() |
|||
18.02.2007, 23:10
![]() |
|||
|
|||
Hallo Toomas
Der Marktleiter des Profi Baumarktes ist ein deutsch sprechender Grieche der lange in Deutschland gelebt hatte. Und wenn Du im Profi Baumarkt die Treppe nach oben gehst, dann triffst Du wiederrum eine Deutsche die im Obergeschoss ein Geschäft betreibt. Hier kannst Du auch Küchen kaufen. Ich hatte sie im vergangenen Jahr kennen gelernt. MfG Erich |
|||
02.05.2007, 22:04
![]() |
|||
|
|||
Apropos Profi-Baumarkt:
Gibt es auf der Insel nur diesen einen? Wir haben letztes Jahr an der großen Strasse nach Lefkimi in der Nähe von Perivoli ein relativ großes Einkaufszentrum gesehen. Ist dort auch so was dabei? Vom Süden der Insel ist es immer recht aufwändig in den Norden von Korfu-Stadt zu fahren. Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere     (jap.Sprichwort) |
|||
02.05.2007, 23:28
![]() |
|||
|
|||
Hallo Eli,
es gibt noch einen weiteren Profi-Baumarkt. Er befindet sich von Kerkyra kommend kurz vor der großen Kreuzung (Richtung Achillion) auf der rechten Seite, ungefähr gegenüber einem großen Blumenhandel. Er ist allerdings viel kleiner. Es gibt aber auch einige kleine einheimische Märkte, die einfach alles haben. Meistens in den kleineren Orten gelegen. Einfach mal anhalten und nachfragen. Wir haben z.B. eine Duschabtrennung dort wesentlich günstiger als im Profi-Baumarkt bekommen. Gruß Chris ![]() Tschüß Chris  ![]() |
|||
03.05.2007, 08:01
![]() |
|||
|
|||
Chris06 schrieb:Es gibt aber auch einige kleine einheimische Märkte, die einfach alles haben. Meistens in den kleineren Orten gelegen. Einfach mal anhalten und nachfragen. Stimmt, Profi ist keineswegs guenstiger als andere. Das einzige was ich bei Profi hole ist ein bestimmtes Dunkelblau (Kunstharzlackfarbe). Werkzeuge, Silikon, Schleifmittel etc. hole ich alles bei z.B. Costas&Costas (trikklino), den Ouzo-Sisters (Kokkini) oder beim Holzhanendler... Gruss Vassilika-Chris |
|||
03.05.2007, 10:22
![]() |
|||
|
|||
Hallo,
du meinst wahrscheinlich Koupouris kurz nach Diellas bei Lefkimi auf der linken Seite. Dort bekommst du fast alle Baustoffe und die Preise sind ok. Der kleine Baumarkt in Perivoli (alte Straße, dann auf der rechten Seite) ist auch einigermaßen günstig. Ich habe hier drei Schraubzwingen, allerdings nur ca. 25 cm. Sollte aber für einen Türstock ausreichend sein. Viele Grüße - Tom |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste