Wetteraussichten die kommenden 2-3 Wochen
|
12.08.2009, 11:17
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Wetteraussichten die kommenden 2-3 Wochen
Moin moin,
kommenden Samstag geht es für uns auf nach Korfu! Heute gleich mal spontan bei wetter.com die Aussichten für Korfu nachgeschlagen und den 16-Tagestrend angeschaut 19°-22° für die kommenden Tage?! Das hatten wir uns ein bischen anderst gewünscht...zwar nicht pralle heiß aber zum baden? Bitte gebt uns doch mal ein Feedback wie z. Zt. vor Ort die Vorhersagen sind? Wechselt das Wetter schnell auf Korfu? Vielen Dank und Gruß Philipp |
|||
12.08.2009, 11:29
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Wetteraussichten die kommenden 2-3 Wochen
Nun ja , schau mal hier ...
"I am playing all the right notes, just not necessarily in the right order..." |
|||
12.08.2009, 11:34
Beitrag #3
|
|||
|
|||
@Philip --> Hast du vielleicht aus Versehen die Tiefsttemperatur beachtet?
Lieben Gruß, Dine |
|||
12.08.2009, 11:43
Beitrag #4
|
|||
|
|||
moin dophi,
hallo??? august??? um und bei 40 grad??? also wenn die angegebenen höchsttemperaturen sich tatsächlich nur zwischen 27 bis 32 grad bewegen kannst du dich freuen. das andere halte ich eher für die temperatur ganz früh morgens, bzw. nachts. und glaub mir - über 19 bis 22 grad in der nacht würdest du froh sein. viel spaß und schönen urlaub. lg meggie |
|||
12.08.2009, 22:26
Beitrag #5
|
|||
|
|||
vergiss wetter.com Das ist reinster Computermüll, der nicht von Meteorologen nachbearbeitet wird.
Ein etwas besserer Überblick (wenn auch 16 Tage einer Lotterie gleich kommt) http://www.zoover.de/griechenland/korfu/...ios/wetter oder aber auch hier: http://www.weatheronline.co.uk/weather/m...NOREGION=1 Viel Spaß in der Badewanne, auch als Ionisches Meer bekannt. ;) |
|||
13.08.2009, 13:20
Beitrag #6
|
|||
|
|||
OK,
danke für die "Aufklärung" Was das Thema wetter.com betrifft hatte ich mich wohl in der Schreibweise Korfu und Corfu verwirren lassen. Gibt man Corfu ein, kommt eine Corfu in den USA Alles klar und Samstag geht´s los!!! Gruß Philipp |
|||
16.08.2009, 02:14
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Hallo Sonnenanbeter!
Also ihr müßt euch keine Sorgen machen!! Bis Mitte September ist es ordentlich warm auf Korfu, jedes Jahr, immer. Denke es ist wichtiger: Sonnenschutz!! Nicht in der Mittagssonne den Hautkrebs holen. Na ja ihr habt ja alle Erfahrung. Gruß |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste