Geldautomat in Petriti
|
04.08.2009, 10:02
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Geldautomat in Petriti
Hallo Korfu-Fans!
Habe soeben den Bericht über Geldautomaten gelesen. Da ich nächste Woche auf Korfu bin, habe ich eine Frage: Gibt es inzwischen in Petriti einen Geldautomaten? Vielen Dank im Voraus Noch 10 Tage........dann geht es los! |
|||
04.08.2009, 19:49
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Geldautomat in Petriti
Hallo deneke!
Ich sitze gerade im Internetcafe in Moraitika und lese deinen Eintrag! Also; in Petriti gibt es keinen Geldautomaten! ( Der naechste ist eben in Moraitika und deshalb bin ich ebenfalls hergefahren!!!!! Freue dich auf deinen Urlaub, hier ist es herrlich warm!!!! Sabine |
|||
04.08.2009, 21:13
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Ach Ihr Lieben,
ich wäre so gerne jetzt in Petriti und würde gerne zum Geldautomaten nach Moraitika fahren, mir dabei gleich den 'Kreisel' ansehen und dort auf die schnelle Gyros-Pitta essen oder in Moraitika wohnen und nach Petriti fahren und bei Nico in der 'Mythos Taverne' leckeren Fisch essen. Die Fahrt von Petriti, über Boukari finde ich wunderschön Euch eine schöne Zeit auf meiner Lieblingsinsel!! LG Ulla Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht. (F. Nietzsche) |
|||
05.08.2009, 09:19
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Mir geht es ganz genau so wie Agapi. Der Hafen in Petriti, Notos, die Taverne dort, der Blick übers Meer - einfach herrlich. Ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr wieder dort sein werde. Sorry, dass das kein Beitrag zum Thema war, aber mich hat die Sehnsucht gepackt und ich würde auch gern Geld in Moraitika abheben.
Liebe Grüße aus Wien Zaubi Alle sagten "Das geht nicht", dann kam einer der wusste das nicht - und hats gemacht. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste