Bootsfahrten Kassiopi
|
21.06.2009, 12:52
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Bootsfahrten Kassiopi
Hallo,
am 7.06. ist es zum sechsten Mal soweit : ACHARAVI!!! Da wir nun mal von Kassiopi aus eine Bootsfahrt machen wollen, meine Frage, hat jemand einen heissen Tip? Angeboten wird in Acharavi ja einiges... Würde die schönste Insel der Welt auch auf einem Holzbalken umrunden, mit Frau & Kind aber zu anstrengend( Wünsche allen trotz des miesen Wetters einen schönen Sonntag. MfG Mario |
|||
24.06.2009, 12:22
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Bootsfahrten Kassiopi
Hallo eymel,
das mit dem Holzbalken find ich witzig... aber ich hätt da noch einen anderen Vorschlag: Die Inselgruppe Diapontische Inseln (auch Othonische Inseln) liegt als Teil der Ionischen Inseln nordwestlich von Korfu und ist gleichzeitig auch die nordwestlichste Inselgruppe von Griechenland. (Nicht so wichtig, nur der "Ordnung wegen"!) Diese heißen Othoni, Erikoussa und Mathraki und sind per Boot und auch per Fähre (nicht immer täglich) zu erreichen. (hab ich gestern noch im Michael Müller Reiseführer gelesen (wir wollen da diesmal auch hin! ). Man kann ab Roda, Ag. Stefanos, Sidari und auch Kassiopi dort hinschippern. Die genannten Preise hab ich jetzt nicht mehr so im Kopf, könnten aber so ca. 20 - 25 € gewesen sein. Viele Grüße, Coco ...noch 3 Tage und der Rest von heute...dann gehts los... |
|||
24.06.2009, 23:01
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Hallo Coco,
vielen Dank für den Tip,habe gleich gegoogelt und mir die drei Inseln angesehen. Wird auf jeden Fall gemacht! Viel Spaß beim Koffer packen,holen unsereKoffer in 6 Tagen vom Boden Wünsche einen wunderschönen Urlaub! Kalinichta LG eymel |
|||
26.06.2009, 16:06
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Diese Inseln werden wir auch anlaufen ...
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste