Baumarkt auf Korfu?
|
17.06.2009, 15:04
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Baumarkt auf Korfu?
Hallo @ all,
ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben, denn für mich geht es kommenden Juli nach Korfu. Eine Frage habe ich an alle die schon einmal dort waren: Gibt es auf Korfu einen Baumarkt in einer größeren Stadt? Ich würde dort nämlich gerne Sprühdosen kaufen, die ich aufgrund der Sicherheitsbestimmungen im Flugzeug nicht mitnehmen darf. (würde sehr gerne die grieschichen Strände auf kleine Leinwände malen, die ich im Koffer transportiere ;)) Hoffe jemand kann mir damit helfen, Liebe Grüße |
|||
17.06.2009, 15:57
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Baumarkt auf Korfu?
Ein anonymer Gruss, mal was anderes.
Lieber Gast, anonym fragt man bei Google und/oder Wikipedia.
Liebe Grüsse aus Hamburg
Bernd Der Grieche tut alles was er kann, um die Kluft zwischen Wunsch und Wirklichkeit zu vergrößern. Mit Methode und System, die ihrem täglichen Leben und ihrer Arbeit fehlen, konzentrieren sie sich auf ihre Mission: Das wunderbare Land, das ihnen das Schicksal zugedacht hat, so effektiv wie möglich zu zerstören. N.D. „Wenn die Ungebildeten über etwas streiten, scheren sie sich nicht um den wahren Sachverhalt, sondern sind nur darauf bedacht, dass ihr eigener Standpunkt den Anwesenden gefällt.“ «Oἱ πάνυ ἀπαίδευτοι … ὅταν περί του ἀμφισβητῶσιν, ὅπη μὲν ἔχει περὶ ὧν ἂν ὁ λόγος ᾖ οὐ φροντίζουσιν, ὅπως δὲ ἃ αὐτοὶ ἔθεντο ταῦτα δόξει τοῖς παροῦσιν, τοῦτο προθυμοῦνται.» Platon,428, 348 v. Chr., griechischer Philosoph, Phaidon 91 a |
|||
17.06.2009, 16:32
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Hallo,
Farben und Sprühdosen bekommst du in fast jedem örtlichen Baumarkt, allerdings meist etwas teurer und auch keine große Auswahl. Der größte Farbenhandel in Korfu-Stadt heißt Skiadopoulos: Vom Flughafen kommend links abbiegen (rechts geht's am Stadion vorbei zum Wasser), dann an der Hauptstraße rechts Richtung San Rocco. Nach ca. 200-300 Meter findest du den Laden auf der rechten Seite. Große Auswahl und gute Preise. Im Süden gibt es auch einen guten Laden (großes Schild Xromata o.ä.) direkt neben dem Dimitra bei Lefkimi. Grüße - Tom |
|||
17.06.2009, 21:17
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hallo Bernd,
den Thread habe ich heute Nachmittag auf der Zugfahrt unter Zeitdruck erstellt, deswegen ohne Registrierung. Wenn ihr keine anonymen Posts im Forum haben wollt, stellt doch einfach die Gast-Funktion aus ;) Tom schrieb:Der größte Farbenhandel in Korfu-Stadt heißt Skiadopoulos: Wenn ich dort meineFarbdosen bekommen würde, wäre das natürlich perfekt. Ich bin zwar in Acharavi einquartiert, jedoch werde ich bestimmt einen oder mehrere Ausflüge nach Korfu-Stadt unternehmen. Vielen Dank für die schnelle und präzise Antwort! Liebe Grüße Leoard |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste