Hotel Three Stars Village/Touren
|
08.06.2009, 19:10
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Hotel Three Stars Village/Touren
Hallo,
meine Ehefrau ,die beste von allen und ich fliegen am 05.09.2009 für 2 Wochen zum ersten mal nach Korfu/Corfu ins Hotel Three Stars Village. Wir möchten uns für 5 Tage (nicht zusammenhängend ) einen Wagen miten,um soviel wie möglich von der Insel zu sehen. Wir möchten aber nicht nur dahin,wo alle Terroristen (äh Touristen ) hinfahren, sondern auch mal was vom wirklichen Leben auf Corfu mitbekommen. Frage: Ist dies von Deutschland aus vorher buchbar (unterschiedliche tage) und wie sind dann so ungefähr die Preise für einen Kleinwagen? Hat jemand von Euch hier evtl. 3 -4 Tourenvorschläge ( auch ins Landesinnere) Ist evtl. jemand zur gleichen Zeit in diesem Hotel oder in Moraitika allgemein? Man könnte sich ja auf einen Ouzo treffen-: |
|||
08.06.2009, 19:24
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Hotel Three Stars Village/Touren
Hallo Heimo,
alle Fragen werden dir umfassend auf der Homepage, zu der dieses Forum gehört, beantwortet. Da gibt es Tourenvorschläge, Autovermieter, die Partner von Corfu.de sind und jede Menge andere nützliche Infos! Schau dich da einfach mal um. Schönen Urlaub! Viele Grüße, Kerstin |
|||
08.06.2009, 19:39
Beitrag #3
|
|||
|
|||
ich habe dir eine pn geschickt
|
|||
08.06.2009, 20:12
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hallo KorfuKerstin ,
vielen Dank für Deine Antwort. |
|||
08.06.2009, 20:17
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Hallo Heimo,
was mir noch eingefallen ist: Ich könnte mir vorstellen, dass es günstiger ist, wenn du den Wagen an zusammenhängenden Tagen mietest, als wenn du immer nur einzelne Miettage hast. Ist jetzt aber nur mein persönliches Empfinden, müsstest du dann ggf. mal schauen bei der Buchung. Zumindest bei den Buchungen von D aus wirst du immer eine Mindestmietdauer haben. Viele Grüße, Kerstin |
|||
08.06.2009, 21:06
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Hallo Heimo,
Touren wie Du dir das vorstellst, kannst Du von Deutschland aus nicht buchen. Um Land und Leute kennen zu lernen musst Du dich schon selbst vor Ort auf den Weg machen. Ich habe da mal ein paar Touren ausgearbeitet welche allerdings im Norden losgehen und enden, aber es sind alles "Rundfahrten" und Moraitika ist ja nun auch nicht so weit weg das man das nicht schaffen könnte. So kann man an jedem beliebigen Punkt in die einzelnen Touren ein- und auch wieder ausssteigen. Wenn Du den Vorschlägen folgst, kommst Du an Stellen die deine Reiseleitung nicht im Programm hat und Du siehst wirkich was von der Insel. Du findest die Touren mit Kartenausschnitt auf dieser Seite und sogar zum Ausdrucken und mitnehmen. Aber auch auf corfu.de findest Du Touren. Ich würde den Mietwagen an zusammenhängenden Tagen mieten da Du dann mehr Verhandlungspielraum hast. Und ich würde auch erst vor Ort buchen. Da habe ich die besseren Erfahrungen gemacht. Dieses Jahr sollte der Verhandlungsspielraum größer sein, da die Insel über starken Touristenrückgang klagt. Viel Spass auf Korfu & Spiros Alkohol ist keine Lösung...
Alkohol ist ein Destillat! |
|||
08.06.2009, 21:58
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Hallo Spiro,
vielen dank für deine Infos. Ich wollte auch keine organisierten Touren mitmachen. Ist nichts für uns. Gruß Heimo |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste