Karousades/Astrakeri
|
26.05.2009, 19:55
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Karousades/Astrakeri
Hallo an alle Korfu-Fans!
Wir fahren nun schon seit 13 Jahren nach Korfu. Anfangs mit einer Jugendgruppe, inzwischen seit vielen Jahre privat. Unser Domizil ist die Familie Pettas in Karousades am Yialos Beach (früher Taverne Stefanos). Oft haben wir dort gezeltet. Wenn gerade keine Jungedgruppe dort war, haben wir auch in ihrem Gruppenhaus übernachtet. Dieses Jahr ist das Haus leider belegt (18.08.-01.09.09), aber je älter man wird , desto mehr "Luxus" wünscht man sich. Gerne würden wir (3 Erw.) in einem Haus oder einer Wohnung in der Nähe übernachten. Kennt jemand hier einen privaten Vermieter in Karousades oder Astrakeri? Oder hat jemand schonmal die Bungalows auf dem Campingplatz in Karousades "bewohnt"? Wäre für jegliche Ideen dankbar, ansonsten muss auch in diesem Sommer wieder das Zelt im griechischen Garten herhalten. Gegessen wird übrigens immer in der Taverne der Familie, welche ich nur absolut empfehlen kann. Viele Grüße & Danke im Voraus Sarah PS: Das Forum hier ist klasse, ich lese nun schon seit 2 Jahren mit, habe mich aber erst jetz angemeldet... Tröstet mich immer über die langen Monate in Deutschland hinweg. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste