Surf-Sticks von griechischen Anbietern
|
20.05.2009, 23:55
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Surf-Sticks von griechischen Anbietern
Hallo Ihr alle,
hat jemand Erfahrung mit Pre-Paid-Surf-Sticks in Korfu? Würde im Herbst gerne mein Laptop mitnehmen. Wie wird das von euch gehandhabt? Ich habe in der Richtung absolut keine Erfahrung. In unserem Ferienhaus ist weder ein Festnetzanschluss vorhanden wahrscheinlich geschweige denn ein Hotspot in der Nähe. Über Tipps und Erfahrungen von Euch würde ich mich sehr freuen. LG Eli Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere     (jap.Sprichwort) |
|||
21.05.2009, 10:55
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Surf-Sticks von griechischen Anbietern
Hallo Eli,
ich kenne nur die Sticks von Vodafone mit Festvertrag (mind. 1 Jahr Laufzeit, ca. € 25,00-30,00 pro Monat). Ich weiß nicht, ob es das auch auf Prepaid-Basis gibt. Vodafone sendet von Hlomos aus, in Ag. Georgios hat man guten Empfang, allerdings variiert das ziemlich je nach Standort. Ich gehe davon aus, dass es weiter oben auf dem Berg eher besser funktioniert. Es gibt aber bei OTE auch die Möglichkeit, einen Festnetzanschluss nur während der Saison anzumelden (ich glaube plus Ostern und Weihnachten), evt. gilt das auch für ADSL. Viele Grüße - Tom |
|||
21.05.2009, 13:40
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Hallo Tom,