Benachbarte Inseln
|
03.05.2009, 13:18
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Benachbarte Inseln
Wer war schon mal auf .... ?
Erikousa: Othonoi: Mathraki: |
|||
03.05.2009, 13:30
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Benachbarte Inseln
Huhu,
letztes Jahr Erikousa besucht. Wir sind von Sidari aus losgefahren, kleine nette Insel, schöner Strand, nette Taverne mit guten Essen wo sich Sonntags das ganze Dorf nach der Messe trifft um sich dort mit dem Papas zu unterhalten. Für Shopping begeisterte ist die Insel nix. Lohnt sich hinzufahren. Die anderen beiden Inseln haben wir nicht besucht. Wir haben noch Paxos und Antipaxos besucht uns hat es sehr gut gefallen. Bis dann Nadine |
|||
04.05.2009, 01:53
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Danke
|
|||
16.09.2009, 20:03
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Ericousa
Wollte eigendlich ein paar Handy Videos von den Inseln hier anfügen, jedoch geht das nur mit youtube und nicht als .mp4 und i youtube verweigere ich Schade ... Nun Ericousa ist schön, nicht all zu viel los ( zwischen 17h00 und 9h00 ) 2 Bars, ein paar Einheimische und ein Supermarkt Besucht haben wir den Lokalen Supermarkt, der aber kein Brot hatte sondern nur Knäckebrot Eine idillische Bucht zum schwimmen befindet sich auf der Rückseite. Bei den Schiffen würde ich nicht schwimmen gehn, da viele Yachten die dort ankern noch nicht auf dem neusten Stand sind und ihr WC direkt in die Bucht gepumpt wird ( igit igit ! ) Morgens um 6 ist es sehr schön diese Insel zu Fuss zu erkunden ... ca. 2 stunden [/youtube] |
|||
21.09.2009, 23:26
Beitrag #5
|
|||
|
|||
hab irgendwo noch ein bild mit den hinweis ficki 800 meter ,ansonsten unangenehme erinnerungen ,hab vor jahren meine digi in den feinen sand fallen lassen,exitus.
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste