Pelekas - 2 stehen zur Auswahl
|
13.01.2009, 16:51
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Pelekas - 2 stehen zur Auswahl
Hallo alle zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen problem helfen. Nächstes Jahr fahre ich zum ersten Mal mit meinem Freund nach Korfu/Pelekas. Wir haben dort das Thomas Hotel und Jimmys angesprochen. Die Preise bei beiden sind nun gleich. Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit den beiden Unterkünften gemacht? Welches gefiel euch besser, hat die bessere Lage usw? Wäre toll, wenn ihr mir da ein paar Tipps geben könntet |
|||
15.01.2009, 23:12
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Pelekas - 2 stehen zur Auswahl
Hallo!
Ich weiß nicht, ob man hier so direkt einen Tipp abgeben darf oder ob das gegen die Forenregeln verstößt. Auf jeden Fall solltest du uns sagen, wonach du genau suchst. Eher ruhig, eher belebt, welche Verpflegung, welchen Komfort.... |
|||
16.01.2009, 11:54
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Hallo Coquin,
ich kenne mich in Pelekas ziemlich gut aus, fahre seit 12 Jahren dorthin. Melde Dich doch einfach per PN mit konkreten Fragen bzw. Deinen Erwartungen an die Unterkunft, dann kann ich Dir gerne helfen. Viele Grüsse, Jule |
|||
16.08.2009, 01:44
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hallo Jule,
wann fährst du denn wieder nach Pelekas? Bin vom 15. bis 26. September 2009 dort. Da du dich auskennst, ich auch, vielleicht kann man sich da mal treffen. Gruß |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste