Preisentwicklung bei Korfu Flügen!?
|
14.11.2014, 11:00
Beitrag #256
|
|||
|
|||
RE: Preisentwicklung bei Korfu Flügen!?
Das ganze Hin und Her mit den Pur- oder Flextarifen hat mir keine Ruhe gelassen. Ich habe immer wieder mal einen Flug eingegeben, weil ich mittlerweile aufgrund der Aussagen hier ziemlich verunsichert war. Ab Hamburg wird mir kein Pur- oder Flextarif. angeboten.
Gebe ich jedoch z. B. Düsseldorf ein, wird mir dieser Pur- bzw. Flextarif angezeigt. Ist wohl auch abhängig davon, mit welcher Gesellschaft der Flug getätigt wird bzw. ab wo geflogen wird. Gruß Alfredo |
|||
14.11.2014, 12:52
Beitrag #257
|
|||
|
|||
so ging es mir (und vermutlich auch argirades frank) mit dem freigepäck bei gemanwings alfredo. ab köln oder düsseldorf fehlanzeige und kostenpflichtig zuzubuchen, in hamburg bekommst du ganz andere angebote und in der tat 23 kg freigepäck.
da haben wir zum ausgleich dann wohl den pur- und flextarif bekommen. lg meggie |
|||
09.12.2014, 16:28
Beitrag #258
|
|||
|
|||
Tui fly bietet 33% Ermäßigung auf Flüge nachGriechenland 2015 an!
Wer sich noch etwas zu Weihnachten schenken möchte Eine schöne Advendszeit Kerstin Es gibt nur einen Weg : "Deinen eigenen". |
|||
06.01.2015, 16:15
Beitrag #259
|
|||
|
|||
Frohes Neues noch allerseits!
Bei Tuifly momentan 50% auf ausgewählte Sommerflüge. Korfu-Scnäppchenjäger aufgepasst! Viel Urlaubsvorfreude! |
|||
07.01.2015, 15:45
Beitrag #260
|
|||
|
|||
(06.01.2015 16:15)uwenach schrieb: Frohes Neues noch allerseits! Hallo zusammen, die 50 % Rabat sind ziemlich geschönt und treffen nur auf den 08/15 Preis zu ("pure"= nur Handgepäck). Habe gerade zwei Flüge im beworbenen 50 % Zeitraum gebucht (Juli/August ab FRA) und dafür 531 Euro bezahlt. Kein schlechter Preis für die Hauptsaison. Es wurde eine Gesamtersparnis von 221,- Euro angezeigt. Da sind wir von 50 % doch einiges entfernt. Aber nur wer trommelt ..... Daniel cc-angel, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 7.1.15. |
|||
07.01.2015, 17:08
Beitrag #261
|
|||
|
|||
@ cc-angel
Der Tarif gilt nicht grundsätzlich nur auf "pure"- und "trallala"-Tarife. Kommt darauf an, welchen Abflughafen du wählst. Wenn du z. B. ab Hamburg buchst, hast du nur "EINEN" Tarif zur Verfügung, der alle normalen Kosten wie z. B. Gepäck beinhaltet. Noch 157 Tage . . . wir kommen PS: mit den zu 50% geschönten Preisen muss ich dir natürlich Recht geben. |
|||
08.01.2015, 12:43
Beitrag #262
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
grundsätzlich werden diese Rabatte (egal ob % oder 2für1 oder was auch immer) ausschliesslich auf die reinen TICKETPREISE gewährt. Tuifly (wie auch andere airlines) macht es sehr geschickt und weist die Beträge für Luftfahrsteuern, Flughafenebühren, Kerosinzuschlag, Gepäck- oder KK-Kosten separat aus. Diese bleiben natürlich vom Rabatt unberührt und werden somit auch im Angebotszeitraum in vollem Umfang berechnet. Und sie stellen meistens den größeren Anteil am Gesamtflugpreis dar. 6 Monate, 5 Tage, und der Rest von heute. VG Frank |
|||
08.01.2015, 12:55
Beitrag #263
|
|||
|
|||
6 Monate. 5 Tage . . . .
über ein halbes Jahr?!?!?!. So lange könnte ich nicht warten Gruß Alfredo (08.01.2015 12:43)Argirades Frank schrieb: Hallo zusammen, |
|||
08.01.2015, 18:49
Beitrag #264
|
|||
|
|||
(08.01.2015 12:43)Argirades Frank schrieb: Hallo zusammen, So ist es wohl, ziemlich plump, bekommt doch schnell im Buchungsvorgang den eigentlichen und meist deutlich höheren Endpreis angezeigt. Schlussendlich konnte ich mit 265,- pro Ticket gut leben und die Unterkunft haben wir jetzt auch klar gemacht. Acharavi - wir kommen (dauert aber noch bis Ende August ... ) Gruß Daniel cc-angel, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 7.1.15. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste