Erstmals auf Korfu
|
17.06.2021, 00:52
![]() |
|||
|
|||
RE: Erstmals auf Korfu
(09.06.2021 13:24)Hannes schrieb: Hallo Julchen! Hallo, ich bin neu hier und versuche, mich zurechtzufinden ![]() Verzeiht, wenn ich was falsch mache. wir wollen ende August für 2 wochen nach Korfu fliegen. wir waren schon ein paar mal dort und auch in Moraitika. für dieses Jahr hatten wir das Hotel Margarita ins Auge gefasst. Nun meine Frage: Bekommt man viel mit von dem nächtlichen Lärm dieser großen Hotelanlage? wir waren vor vielen Jahren in genau diesem Hotel ( noch unter der alten Führung) und es war grauenhaft. nachts bis 3 Uhr Musik und Disco und Animation, man konnte nicht schlafen. Jahre später waren wir 2x im Gemini Hotel, das erste mal war diese große Anlage bankrott und nicht bewirtschaftet, 2 Jahre später wieder in betrieb und man hörte die Musik bis ins Gemini. allerdings war um Mitternacht Ruhe. von der Beschreibung her würde uns das Margarita zusagen. vor Mitternacht gehen wir eh nicht ins bett und Ohrstöpsel wären kein Problem ![]() wie ist das denn so mit der nächtlichen beschallung der großen Anlage? Buga, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 16.6.21. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste