Sehenswertes im Norden oder überhaupt
|
30.04.2009, 09:21
![]() |
|||
|
|||
RE: Sehenswertes im Norden oder überhaupt
Hi Manni,
tja, wie ist Roda? Roda ist ein ehemaliges Fischerdorf welches sich mit dem Bau der umliegenden Hotels immer mehr zum Touristenort gewandelt hat. Das heißt, das sich ein Souveniershop an das nächste Restaurant reiht. Ein Spaziergang durch Roda führt Euch nach ca.1/2 Std wieder zum Ausgangspunkt zurück. In Roda findet Ihr 2 Ärzte, Geldautomat, Auto-und Motorradvermietung, Tankstelle, Internetcafes und Bushaltestelle Einen Supermarkt wirst Du da vergeblich suchen. Es gibt lediglich einen kleinen Kaufmann schräg gegenüber der Autovermietung. Dort müsst Ihr auch hin wenn Ihr Wasser kaufen möchtest denn das Hotel Mirabell liegt mitten in der Pampa ohne direkten Nachbarn. Es wird zwar vom Verzehr des korfiotischen Leitungswassers abgeraten, aber ich lebe auch noch und somit habe ich auf Korfu noch nie Wasser gekauft. Auf Korfu bevorzuge ich schließlich auch andere Getränke. Weitere Informationen findet Ihr hier. Irgendwo gab es bei Andi auch mal einen Link auf diese Seite, nur finde ich den jetzt auf die Schnelle nicht. LG & ![]() Spiros Alkohol ist keine Lösung...
Alkohol ist ein Destillat! ![]() ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste