acharavi roda
|
27.03.2013, 01:31
Beitrag #8
|
|||
|
|||
RE: acharavi roda
(26.03.2013 14:06)wolfgang schrieb: Ein Herzliches Danke an Spiros für seine Tips ! Gern geschehen Wolfgang. Zitat:Gut geht in Astrakeri das tägliche Slippen. Drinlassen ist schwierig. Der Hafen ist wirklich eng und drin lassen wird in Astrakeri wirklich schwierig, hatte ich aber auch schon geschrieben. Auch soll das Hafenbecken, bzw. die Einfahrt in das Hafenbecken vor 4 Jahren durch die Winterstürme stark versandet gewesen sein. Ob das heute auch noch so ist weiß ich nicht. Kann sein dass das Becken auch wieder ausgebaggert wurde. .....oder ob es schon wieder versandet ist? Das ändert aber nichts an den wenigen Liegeplätzen. Ich habe auch noch nichts von irgendwelchen Auf- oder Einbrüchen gehört. Unser Freund, Captain George, hatte dort sein Boot ganzjährig liegen und auch das Boot von Gregory war ganzjährig in Astrakeri zu Hause. Es sollte eben nur gut verschlossen sein. Wenn Ihr aber in Roda wohnt würde ich in Astrakeri nur slippen und dann das Boot nach Roda verbringen um es dort über Nacht zu ankern. Vielleicht hilft Euch auch der Bootsverleih in Roda. Wenn nicht geht einfach zum Roda Inn Hotel, das ist direkt an der Promenade, und fragt Captain George nach einer Lösung. Ihr werdet ihn oder seine Frau Helen dort finden, könnt ihr gar nicht verfehlen. Helen spricht übrigens hervorragend deutsch. Sollte er nicht mehr da sein, hab´ gehört dass er aufgegeben hat (weiß allerdings nicht ob das stimmt), dann geht zu der Motoradvermietung Sunriders am Ortseingang von Roda vielleicht kann Nikos Euch ja auch weiterhelfen, der ist der "Busenfreund" von Captain George und kann den Kontakt herstellen. Wenn Ihr in Acharavi wohnt wird es wohl etwas komplizierter mit dem Ankern, denn es gibt dort keine Hafenanlage oder eine vorgelagerte Reede. Du siehst also Wolfgang ein paar mehr Informationen wären schon schön: Wo wohnt Ihr, wie groß ist das Boot und was sind eure Pläne bezüglich der Bootsnutzung. LG & Spiros Alkohol ist keine Lösung...
Alkohol ist ein Destillat! |
|||
Nachrichten in diesem Thema |
acharavi roda - wolfgang - 25.03.2013, 11:43
RE: acharavi roda - Spiros - 25.03.2013, 15:09
RE: acharavi roda - wolfgang - 25.03.2013, 15:20
RE: acharavi roda - Jens F. - 25.03.2013, 16:11
RE: acharavi roda - Spiros - 26.03.2013, 10:45
RE: acharavi roda - wolfgang - 26.03.2013, 14:06
RE: acharavi roda - Spiros - 27.03.2013 01:31
RE: acharavi roda - diepeter - 27.03.2013, 00:32
|