Brauche noch einige Tipps :)
|
05.04.2011, 16:01
![]() |
|||
|
|||
Brauche noch einige Tipps :)
Hallo,
Wie ich hier sehe, hat sich die griechische Insel Korfu wohl für einige Leute zum absoluten Reiseziel Nummer 1 entwickelt. Meine Freundin und ich sind mehr oder weniger zufällig auf Korfu gestoßen. Ich persönlich möchte nicht in die Türkei fahren und Griechenland ist für uns beide noch unbekanntes "Terrain". Das es jetzt ausgerechnet Korfu geworden ist, lag an dem günstigen Angebot. Aber wenn ich hier die begeisterten Leute sehe, scheint es wohl keine schlechte Wahl zu sein. Da hier ja viele Leute sehr gerne und ausgiebig über Korfu schreiben, hoffe ich auf eine baldige Antwort mit nützlichen Tipps :) Wir fliegen im Juli für eine Woche nach Korfu und sind in dem Ort St. George. Wie ist dieser Ort so? Ist der Strand schön? Gibt es auf Korfu eigentlich auch junge Leute? Ich meine damit so zwischen 18 und 21? Wir sind nämlich zum Reiseantritt 19 und 18 Jahre alt. Es ist nicht so, dass nach anderen Kontakten bewusst gesucht wird, aber es würde mich schon interessieren, ob es an den Stränden auch Jüngere gibt? Gibt es auch Discos? Welche Ausflugsziele kann man von St. George gut erreichen und sind definitiv sehenswert (auch andere Strände)? Hat jemand Erfahrungen mit Tauchanbietern? (In und um St. George?) Würde mich freuen, wenn ich einige Antworten von Personen bekäme, die vielleicht schonmal in St. George waren bzw. die Gegend gut kennen und mir einiges berichten können. Danke schonmal :) felicitously, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 5.4.11. |
|||
Nachrichten in diesem Thema |
Brauche noch einige Tipps :) - felicitously - 05.04.2011 16:01
RE: Brauche noch einige Tipps :) - Dine - 05.04.2011, 16:09
RE: Brauche noch einige Tipps :) - felicitously - 05.04.2011, 16:12
RE: Brauche noch einige Tipps :) - Dine - 05.04.2011, 16:48
RE: Brauche noch einige Tipps :) - Elchi - 05.04.2011, 22:27
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste