Welcher Ort auf Korfu am besten geeignet? Ratschlaege erbeten!!
|
15.07.2010, 23:42
![]() |
|||
|
|||
RE: Welcher Ort auf Korfu am besten geeignet? Ratschlaege erbeten!!
Hallo Elchi and Spiros
vielen Dank fuer eure Antworten, das sind super Anregungen und ich werde mich gleich dranmachen, naehere Infos dazu zusammenzutragen. Spiros, danke fuer deine detaillierten Auskuenfte, das ist sehr hilfreich und ja, es ist wirklich verwirrend, dass es mehrere Orte gleich 2x auf Korfu gibt, ich habe mich fuer Agios Georgios North interessiert, und immer wieder bin ich mit Agios Georgios Sued durcheinandergekommen. Mittlerweile glaube ich auch, dass wir um einen Mietwagen nicht herumkommen, zumindest fuer ein paar Tage. Ich freu mich schon sehr darauf, Korfu kennenzulernen und zu erkunden! greenfrollein, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 14.7.10. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Welcher Ort auf Korfu am besten geeignet? Ratschlaege erbeten!! - greenfrollein - 14.07.2010, 16:03
RE: Welcher Ort auf Korfu am besten geeignet? Ratschlaege erbeten!! - Elchi - 14.07.2010, 20:59
RE: Welcher Ort auf Korfu am besten geeignet? Ratschlaege erbeten!! - Spiros - 14.07.2010, 22:46
RE: Welcher Ort auf Korfu am besten geeignet? Ratschlaege erbeten!! - greenfrollein - 15.07.2010 23:42
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste